vor 14 Tagen hast Du die Allianz doch top getradet-M.E.nach zu 54,--rein und zu 62,-- raus.Ich glaube,diesmal liegst Du schief,bzw Dein SL rettet Dich.Wir sehen sie bei 30,--.
big lebowsky ne glaskugel habe ich zwar auch nicht aber glaube schon das wir hier ganz nahe am tief sind habe rück und ali heute zusammen sagenhafte 14 mal getradet 10 richtig 4 falsch. die ich jetzt habe bleiben notfals auch nen paar tage drinn natürlich mit nem stop. allerdings löse ich den eigenhändig aus bin ja dabei . aber was ich da habe ist nicht soviel als das se auch noch mal 3 euro fallen darf.
das werde ich nie verstehen,das mit dem Minutentrade-aber ab 35/30 gehen die für meinen Sohn ins Depot.Wenn allianz kaputtgeht,haben wir hier ganz andere Probleme.
will zwar nicht unken aber das ist auch gut so das den meißten minutentrades schwer fallen. es gibt leider immer mehr die ne ahnung davon haben so das für jeden leider auch weniger bleibt.(trades werden schneller und enger )was meint das man in so nem markt auch mal 0,5 %netto mitnehmen muß um zu verdienen.
hast also den schnellen anstieg doch zum ausstieg genutzt!? ich habe meine stücke heute auch um 48,30 verkauft...
was sagt dein feeling zum dax heute, altmeister? denke es werden die 2350 nochmal in angriff genommen...von da aus vielleicht dann wieder die arroganz spielen ;-)
es ist mir so sch... egal ob die arroganz heute bei 50 steht oder nicht, ich habe meinen gewinn in trockenen tüchern und nu hör auf zu stressen sieger, tinchen oder wie ihr sonst noch so heißt!
slater ja hast du aber wie gesagt sich ständig verändernde börsen verlangen ständig andere strategien. was nicht heißt das ich jetzt ne andere habe aber bei extra starken gefühlen wie gestern bei der allianz bei 45,50€ halte ich auch mal über nacht oder auch 3 tage oder ne woche. natürlich mit weniger einsatz als bei meinen minutentrades. ne buju bin noch dabei... würde aber auch bereit sein die allianz die ich fest halte unverzüglich zu verkaufen wenn ich der meinung bin das es das kurzfristig endgültig gewesen ist. habe ja nicht nur die stücke sondern hatte heute schon 6 trades die ich nach ein paar minuten wieder gegeben habe auch ne mlp war heute schon kurz dabei. der tagesverlauf heute ist schwer anzusagen. könnte mir ein kleines gerangel zwischen bull und bär heute vorstellen mit schlußendlichen unentschieden bzw leichten vorteil für die bullen. aber was weiß ich schon...
entwicklung bei allianz ist weg. darum schließe ich jetzt diese overnight position mit 2,20€ gewinn pro stück. und trade munter weiter ohne diese rucksack.