Ist United Internet mehr wert als T-Online?


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 10.883 / Heute: 5
Utd. Internet AG 23,72 € -1,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +2471,27%
 
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +17,50%
 
Spezialinfo:

Ist United Internet mehr wert als T-Online?

 
18.12.00 19:08
M. E. schon , dafür gibt es viele Gründe

1. GMX hat sage und schreibe 8 Millionen Kunden- Mehr als T-Online. Richtige Kunden .- kommen mehrmals ztäglich vorbei um ihre mail runterzuladen!
Die T-Online Kunden sind nur ACCESS-Kunden und mit denen kannst du kein Geld verdienen.

Kunst wird es sein mit den 8 Mio GMX Kunden Geld zu verdienen . Wenn das gemeistert wird ist United Internet mehr wert als T-Online:

Dazu bekommt mann heuto folgendes geschenbkt:
2. Jobs und Adverts sowie adlink Beteiligung sind mehrwert als aktuelle Bewertung von United Internet , folglich bekommt man den Rest umsonst und zwar:

3. Klassische 1&1 Geschäft gibts Umsonst -
Eine namhafte Investmentbank schätzte diesen Zweig kürzlich auf WERT 200 MIO EUR

4 Twenty4help Beteiligung ist ein Juwel - mehr als 100 Mio EUr Wert

5. Die ganzen anderen Beteiligungen (14 Stück) . Ob die wertbeständig sind , ist mal dahingestellt, viel Traffic haben Sie aber..

und obendrein ist die Kasse noch gut gefüllt:

Übrigens T-Online hat dem nicht viel Gegebüberzusetzten , ist aber 18 MRD. Euro WERT. Schade das der Anleger das nicht erkennt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

Evend:

Ich danke Dir...

 
18.12.00 22:26
Ich sehe das nämlich genauso !!!-und schon seit Wochen.
Es ist schön zu lesen,daß ich nicht der einzige bin, der wo sich über diese Aktie mal seine Gedanken macht.Habe schon an meinen Rechenkünsten gezweifelt ! Wir müßen jetzt einfach durchhalten.

schöne Grüße !
Antworten
Spezialinfo:

Übrigens , auf dem aktuelle Kurs

 
20.12.00 13:10
für 2002 ein KGV von 2  
Antworten
hmt1:

Laut GoingPublic Tabelle bei Kurs von 3 Euro ein

 
20.12.00 13:16
Kgv von 300, da Eps 2002e nur 0,01 Mio.

Haben die die Zahlen angehoben, oder was ?!
Antworten
Spezialinfo:

Sal. Oppenheim sagt für 2002 ein EBITDA von

 
20.12.00 13:21
ca. 40 Mio voraus. d. h. ca. 1 Euro pro Aktie!

Antworten
Nobody II:

Abwarten !

 
20.12.00 13:37
Jungs schaut mal wir streben gerade eine Kehrtwende an ! Der Wahnsinnige ohne Limit verkaufende Idiot scheint nun alle los zu sein !
Mal sehen ob wir den Dreh noch ins Plus schaffen !  
Antworten
taipan09:

sal.oppenheim

 
20.12.00 13:54
waren im damals im konsortium und wenn du mal schaust wirst du sehen das konsortialbanken ihre babys immer besonders toll schätzen. BO hat 01 einen gewinn von -0.20E und ich denk mal wenn die überhaupt ein plus machen dann sicher nicht einen Euro.

ab gesehen dass für mich t.online der größte drecksladen ist und ich denn fairen kurs mindestens einstellig sehe haben da die kunden meist noch ne grundgebühr und einwahlgebühren, so dass man die mit gmx gar nicht vergleichen kann. Und bei GMX gibt es sicher nicht 8 Mio Kunden sondern 8 Mio-Accounts und da selbst ich 5 stück besitzte wird das sicher noch dem einen oder anderen ähnlich gehen...
Gruß Taipan
Antworten
Spezialinfo:

Schlund und Partner

 
20.12.00 14:17
Schlund und Partner besitzen sage und schreibe 250.000 BtoB Kunden , überlegt euch mal was bei Neuakquise für Akquisitionskosten verursachen!.

Folgendes Szenario bei United Internet wäre denkbar:

Kauf oder Übernahme durch eine grosse VC Gesellschaft und danach Zersplittung in einzelTeile, die in das Portfiolio der Gesellschaft passen.
Rest wird an andere Verkauft.

Hierbei zu beachten der hohe Streubesitz von United internet
Antworten
Spezialinfo:

Wann kommen den die neusten Zahlen von United inte

 
20.12.00 15:35
Weiss das jemand
Antworten
Nobody II:

United Internet kommt !

 
20.12.00 15:53
3,20 ! Xetra !
Antworten
Nobody II:

3,30 Xetra ! Da geschieht was !!!! o.T.

 
20.12.00 16:00
Antworten
Nobody II:

jetzt schon im Plus ! o.T.

 
20.12.00 16:45
Antworten
Spezialinfo:

3,40 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
20.12.00 16:46
das geht wohl abn
Antworten
Nobody II:

Ich glaube da ist was Grosses passiert !

 
20.12.00 16:50
Die galten doch schon als Übernahmekandidat !!!
Kann mir gut vorstellen, dass der "Täter" sich schon am "Opfer" beteiligt hatte und nun den Kurs drückt. Es hieß doch immer ein Verkäufer ohne Limit ! Wer ist denn schon so blöd ! Zumal die Aktie gegen Abend sich immer wieder leicht erholt hat !!!

Nobody II
Antworten
Spezialinfo:

Könnte sein, denn der letzte Kurs

 
20.12.00 17:49
auf Xetra (DER Sammelkurs) ist in den letzten Tagen immer höher. Die wollen nur den Kurs drücken. Was meint Ihr?
Antworten
Spezialinfo:

Was wird der heutige Tag bringen? o.T.

 
21.12.00 08:29
Antworten
Nobody II:

Nicht viel !

 
21.12.00 09:08
Stand verteidigen ! Leichtes Minus schätze ich mal !
Antworten
Spezialinfo:

Es geht aufwärts o.T.

 
21.12.00 11:46
Antworten
Spezialinfo:

Schon 3,40 Euro! o.T.

 
21.12.00 11:55
Antworten
Spezialinfo:

Was geschieht heute noch!! o.T.

 
21.12.00 17:26
Antworten
Spezialinfo:

Seht Ihr , wir haben anscheinend recht aktuell Eur o.T.

 
22.12.00 13:54
Antworten
Spezialinfo:

Aktuel 3,91 o.T.

 
22.12.00 17:23
Antworten
Courtage:

Ist United Internet mehr wert als T-Online?

 
22.12.00 17:30
NEIN!!!!!
Reine techn. Reaktion.
Wird seine Gewinne auch wieder abgeben, lt.Börse Online.
Antworten
Nobody II:

@Spezialinfo !

 
22.12.00 17:32
Courtage hat Recht ! Der Wert ist ohne aussagekräftige Gründe gestiegen ! Zuvor extrem gebeutelt, jetzt leicht erholt ! Sichere deine Gewinne ab oder steig aus ! Ich denke mal wenn die Börse in ihre alte Lethargie verfällt, dann sehen wir bestimmt noch mal die 3er Marke !
Ich hab gestern schon verkauft (scheinbar leider etwas zu früh)

Ein Frohes Fest

Nobody II
Antworten
Spezialinfo:

Warum, sollen die den fallen? o.T.

 
22.12.00 17:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Internet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
34 2.340 UNITED INTERNET...Allzeithoch in Reichweite BackhandSmash Highländer49 12.05.26 11:12
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  167 United Internet - sollte man nicht ganz vergessen helmutt 011178E 12.09.24 11:22
3 16 United Internet der kommende Highflyer 2013? 12Analyse. Fastpanzer 25.04.23 11:16
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32

--button_text--