Ist jemand zum Putten zumute? o. T.

Beiträge: 22
Zugriffe: 884 / Heute: 1
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. heal
heal:

Ist jemand zum Putten zumute? o. T.

 
14.11.02 15:36
#1
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. Kalif
Kalif:

Ich war eben beim Golf o. T.

 
14.11.02 15:37
#2
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. Slash
Slash:

Mir ist zum schreien zumute.

 
14.11.02 15:38
#3
Komme gerade von der Arbeit nach Hause und habe mir so gedacht nachdem Der Future heute morgen um 7 noch -0,3% hatte sehen wir den Dax so minus2%. Und schei... ist. Was kaufen wir denn nu, Put oder Call?

Gruß (ein verwirrter)
slash
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. sash2811
sash2811:

@heal

 
14.11.02 15:48
#4
Nee, zum putten sicherlich nicht. Die Vorgaben sind zu gut. US-Zahlen waren im Rahmen. Nach Krieg sieht es in den nächsten Tagen auch nicht aus. Wir können jetzt im Dax durchaus die 3400 wieder sehen. Die Call-Chance ist aber auch schon fast beim Teufel. Ich warte die nächsten Tage ab und geh mal ohne Position ins Wochenende. Mal sehen, was die nächste Woche bringt.

Gruss, Sash
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. heal
heal:

kann der Dow jetzt endlich die 8500

 
14.11.02 16:08
#5
nachhaltig überwinden?
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. Optionimist
Optionimist:

Dell

 
14.11.02 16:12
#6
wird es zeigen...also...schluss über 8500 UP UP UP
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. heal
heal:

so lange wie er bei 8500 hängt schaftt

 
14.11.02 16:50
#7
er die heut auch noch :-)
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. Slash
Slash:

Nun schon das 3. Mal nicht geschafft.

 
14.11.02 16:52
#8
ABer er läßt nicht locker. Gefällt mir zwar nicht, aber ändern kann ichs nicht.

Gruß slash
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. H-Men
H-Men:

oder

 
14.11.02 16:53
#9
er schafft sie gerade nicht, ich bin mal mit kleinem Volumen in den 739926 rein. Wave Put 3300
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. frigen
frigen:

wann kommen die zahlen von dell??

 
14.11.02 16:55
#10
Nur wenn die gut sind,wird der dow die 8500 locker überwinden
gruss frigen
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. H-Men
H-Men:

Ich denke,

 
14.11.02 17:10
#11
an den 8500 sind wir erstmal stark abgeprallt, deshalb geht es jetzt den Rest des Tages erstmal abwärts
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. Optionimist
Optionimist:

DELL 23.30 BEA SYSTEMS 23 Uhr o. T.

 
14.11.02 17:11
#12
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. heal
heal:

@h-men und wieder rauf, welchen kk hast Du? o. T.

 
14.11.02 17:54
#13
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. sportsstar
sportsstar:

Noch eine kleine Hürde (über3225) vor der 3300?? o. T.

 
18.11.02 09:29
#14
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. dreameagle
dreameagle:

hab keine Lust auf Golfen.... o. T.

 
18.11.02 09:31
#15
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. cosinus
cosinus:

putten würde ich noch nicht

 
18.11.02 09:33
#16
nur so ein gefühl, und die zweite Novemberwoche ist vorbei.

also besser noch warten

und aus irak droht derzeit keine gefahr, in europa werden demnächst die zinsen gesenkt.

was eher für steigende Kurse spricht.

gruss, cosinus
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. jack303
jack303:

bin puttig

 
18.11.02 09:47
#17
uf wiedrluagn jack

Ist jemand zum Putten zumute? o. T. 855416
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. sportsstar
sportsstar:

@ cosinus

 
18.11.02 09:53
#18
vom Gefühl her geht´hoch..da stimme ich dir zu..aber das irakproblem lässt täglich grüssen..am wochenende schon wieder Feuergefechte zwischen Irakis und Kampfjets der US..nicht unbedingt im Sinne der Resulution meine ich..ebenso die Möglichkeiten weiterer Anschläge..Londoner U-Bahn letzte Woche wurde vereitelt..Flugzeugentführung von Arabern in israelischer Maschine gestern Abend ebenso..je näher unser christliches Fest rückt umso mehr Gefahr sehe ich für solche Szenarien..deshalb sollte man eigentlich immer an ein Put denken..zumal eine Zinssenkung von Duisenberg mE nicht unbedingt sicher scheint..dafür ist er zu unberechenbar..vielleicht wartet er noch ab was passiert wenn die Amis im Irak loslegen..um nicht zu früh sein Pulver zu verschießen!

gruss, sports*
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. Zick-Zock
Zick-Zock:

heal

 
18.11.02 09:55
#19
zufrieden mit dem bisherigen dax-verlauf?

hat sich doch gelohnt


gruß

Ist jemand zum Putten zumute? o. T. cosinus
cosinus:

@sportsstar

 
18.11.02 10:01
#20
stimmt, dass mit den Terroranschlägen ist ein Problem.

es darf da einfach nichts passieren.

von irak droht, nach meinem gefühl, keine gefahr, was die nächsten wochen betrifft.

bei dax 3400 sollte man mit den meisten investitionen sicherheitshalber rausgehen. aber auch 3600 sind drin, aber nur wenn es ruhig bleibt.

ist halt eine schwere zeit, wo man aber trotzdem gewinne machen kann.

nur bei diesem daxstand ist mir das chance/risk verhältnis für einen put zu gering. was callls betrifft deto.

vielleicht sollte man sich an reiny halten, der meinte, bei daxständen über 3300 kann man mit puts nicht viel falsch manchen. mit der einschränkung allerdings, daß die aussage jezt etwa ein/zwei wochen alt ist. und das beschriebene szenario bereits eingetreten ist.

gruss, cosinus
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. Slash
Slash:

Starker Widerstand bei 3350

 
18.11.02 10:11
#21
Ab da ist Vorsicht geboten.

Gruß slash
Ist jemand zum Putten zumute? o. T. Zick-Zock

also der dax kommt ja jetzt richig in fahrt ! o. T.

 
#22


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--