Link
money.msn.com/business-news/...p;date=20110516&id=13635866
den anderen Artikel gibt auch mehrmals als Link
|
Und was ist daran falsch zu schreiben oder vorzuhaben, wenn News kommen eventuell nochmal nachlegen zu wollen?
Ich habe doch schon oben irgendwo geschrieben, dass ich (noch) nicht weiß, was ich von der Geschichte halten soll und hin und hergerissen bin und genau deswegen bin ich hier erstmal nur mit wenig drin.
Oder hast du hier gleich 50% deines Barbestandes gesetzt, nur weil sharedeals ein paar Zeilen Text verfasst hat und auf IHub die Superpusher sich gegenseitig die Eier schaukeln?
Und auch wenn ich hier nur mit wenig drin bin, brauche ich die Kohle ja nicht zu verschenken und kann trotzdem Zug um Zug versuchen mir ein Bild darüber zu machen, was hinter der Fassade steckt, die wir bisher kennen.
Was hast DU eigentlich bisher an Recherche beigetragen, um hier auszuloten, ob das ein lohnendes Invest werden könnte, oder nur ein lahme Abzocke ist?
Bring mal Fakten anstatt hier nur hohles Dummgeschwätz zu posten!
Moment....
So, Falke2 steht bei mir ab jetzt auf IGNORE. Um Dummgerülpse zu lesen, ist mir meine Zeit zu Schade. 
Schönen Rest-Sonntag
wünscht tnzs
Sorry, der erste ist irgendwie im Eimer, also nochmal
Studio(s) 14375 Myerlake Cir Clearwater, FL 33760, Vereinigte Staaten: LINK
@Joe: Danke für die Blumen! Und wilhelmier übrigens auch für den Support in #603!
Tja, die Größe der Firmenzentrale lässt irgenwie nicht gerade vermuten, dass die Millionenumsätze machen.
Vielleicht kann sich ja mal jemand die Zahlen im Geschäftsbericht zur Brust nehmen. So wie ich das verstehe, machen die weder hohe Umsätze, geschweige denn Gewinn.
Der ganze Hipe beruht bisher einzig darauf, dass sie ihre Bibliothek haben bewerten lassen und dadurch der Buchwert der Firma gestiegen ist.
Da muss aus meiner Sicht noch was hinterher kommen, bevor der Kurs hier durch die Decke geht, konkrete Abschlüsse und damit einhergehend steigende Umsätze.
Vielleicht ist ja tatsächlich etwas mit family.tv zu holen bzw. verscherbeln sie in Kürze Lizenzen an ihrer Bibliothek.
Schauen wir mal...
Immerhin zieht in den ersten zwanzig Minuten bei den Amis das BID und ASK an. Umsätze bisher gegen Null. Aber der Tag ist noch lang.
Gruß von
tnzs
...Ankündigungen in den News in die Tat umgesetzt werden, d.h. wenn die tatsächlich breit über ganz USA ausstrahlen und tatsächlich ihre Werbepreise um 50% erhöhen.
Die Frage ist nur, wie hoch sind die im Moment und was verdienen die im Moment mit Werbung?
Kann nicht mal jemand die Zahlen in dem Quartalsbericht auseinandernehmen, oder kennt jemand jemanden der die "lesen" kann?
Vielleicht reicht es dann auch für einen Pool im Garten - und zwar in meinem. 
Die Amis drehen schon wieder total durch, als ob eine kleine Explorerklitsche mit 5 Cent pro Aktie bei der ersten Bohrung auf ein rießiges Ölfeld gestoßen wäre.
Schön wäre es...
Gruß von
tnzs
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
| 5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
| 3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
| 26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |