Ist hier noch jemand in Plambeck investiert ???

Zugriffe: 1.566 / Heute: 1
PLAMBECK N.EN. kein aktueller Kurs verfügbar

freelove:

Ist hier noch jemand in Plambeck investiert ???

01.06.01 11:26
Hier wurde ja schon lange nicht mehr über PNE diskutiert! Nachdem die Kapitalerhöhung nun hinter uns liegt und der Kurs wieder stark zurückgekommen ist, bin ich nun gestern aufgrund des günstigen Niveuas eingestiegen!

Letzte Empfehlung:

01.06.2001
Plambeck sehr günstig bewertet
Neuer Markt Inside Online  

Die Börsenkenner von Neuer Markt Inside Online halten weiter an den Aktien von Plambeck Neue Energien (WKN 691032) fest.

Die Aktie sei stark unter Druck geraten. So habe die Kapitalerhöhung die Aktie in den letzten Tagen negativ beeinflusst. Die wesentliche Marke von 22 Euro scheine aber zu halten. Allerdings sei jeglicher Aufwärtstrend nach unten durchbrochen worden. Die Experten würden weiterhin investiert bleiben und besonders die charttechnische Entwicklung beobachten.

Fundamental betrachtet ist die Plambeck-Aktie weiterhin sehr günstig bewertet, so die Wertpapierexperten von Neuer Markt Inside Online.

Wie seht Ihr die weitere Entwicklung? Kurzfristig eher gedämpft, oder könnte der Kurs wieder stärker anziehen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

freelove:

up! o.T.

01.06.01 11:54
Apatschenlam.:

@freelove

01.06.01 12:08
DAS Plambeck-Diskussionsforum findest du auf WO (wallstreet-online). Hier im Ariva-Board sind Diskussionen sehr selten.
Gruss

APL
rocket:

Natürlich investiert!!!

01.06.01 12:25
Bin ständig dabei auf diesem Niveau Positionen in Plambeck auszubauen! Sind einfach zu günstig bewertet und nachdem der Vorstand auch schon angedeutet hat, daß man Übernahmen im europäischen Umfeld plane, erscheint Plambeck in einem ganz anderen Licht. Bei diesem Wachstum ist Plambeck ein Muß!!!

gruß

mulake
Dumb Blond:

Free Love ================> o.T.

01.06.01 12:32
Linus:

Stehen auf meiner Watchlist

01.06.01 12:47
werde sie jedoch versuchen unter 20 einzusammeln. Glaube der Markt wird noch mal im allgemeinen etwas guenstiger werden.

Dann kaufe ich Plambeck, Intershop, Parsytek, ACG, Kontron, LION Bio.

So meine momentane Gesinnung

Gruss Linus
sth8:

Vorsicht mit Plambeck

01.06.01 13:04
Es ist immer ein negatives Zeichen, wenn eine Aktie von allen Seiten gehypt wird und trotzdem der Kurs nach unten geht. Da würde ich die Finger von lassen. Auch sind Expansionspläne und insbesondere Übernahmen oft dazu geeignet, die Gewinne aufzufressen und potentiell unbeherrschbare Situationen herbeizuführen. Somit nicht zwangsläufig ein positives Scenario.

Sollte sich der Kurs-Trend allerdings wieder klar umkehren und die Fundamentals scheinen nach wie vor in Ordnung, dann könnte PNE wieder ein Kauf werden. Der Markt wird es uns zeigen!

Staka
Wendigo:

Weiss nicht so recht ...

01.06.01 13:20
habe Plambeck ganz oben auf meiner Watchlist stehen, aber der
Chart gibt mir zu denken. Der leichte Abwärtstrend wurde NACH UNTEN
durchbrochen. Demnach könnten die trotz guter Fundamentaldaten
ganz garstig abrauschen ....
Katjuscha:

Also ich weiß zwar nicht, warum die neuen Aktien

01.06.01 19:58
8% tiefer stehen als die Alten, aber ich hab mir jetzt für 20,65 mal welche zugelegt!

Wißt Ihr wie dieser Unterschied zustande kommt?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAMBECK N.ENERG.AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.003 Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. TamerB hoomer 25.04.21 11:13
  3 ++ Plambeck: Dezember = Erntezeit! Wichtige Pressemitteilungen stehen an. mT tax1 Dennis 25.04.21 10:56
  41 UMFRAGE : nennt DIE BESTE AKTIE am n.Markt auf 5 Jahre ,, hier ist meine ... Lalapo 0815Dödel 25.04.21 01:53
  8 Heute letzte Gelegenheit, Bronco SlamDunk 25.04.21 01:24
5 285 Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential ulrich14 sard.Oristaner 29.07.11 07:27

--button_text--