ist euch schon aufgefallen? alle, die den newslett

Zugriffe: 1.705 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +36,33%

Parocorp:

ist euch schon aufgefallen? alle, die den newslett

19.01.01 22:10
er von star ikone abonniert haben, haben sich um den 18.01. herum eine neue ariva-id geholt...

gruss
paro

Parocorp:

gladeM, box, anding99, heros, ...

19.01.01 22:26
nur info, keine anmache!!!!!
mr.andersson:

aber eine sehr interessante info :-)) o.T.

19.01.01 22:29
Southgate:

Was macht der Kerl ??? Was soll das ??? o.T.

19.01.01 22:38
Parocorp:

schaut mal das posting vom 08.11.00

19.01.01 22:47
AN ALLE: METABOX wird bis 18E. laufen, der Grund! Star Ikone 10:51 8.11.00  

Ganz einfach:
- Metabox 1000 ist fertig
- Internordic Deal steht JETZT DEFINITIV kurz vor endgültigem Abschluß
- Lockup Periode der Altaktionäre läuft bis Feb 2001, keiner dieser wird zu jetzigem kurs verkaufen, vielmehr wird der Kurs vorher noch einmal richtig explodieren, das ist so wie bei artnet vor 1 Jahr: von 7 auf 30E. als Alaktionäre raus wollten, geht nur bei Aktien mit geringer Stückzahl ( bei Metabox gibt es nur 900.000St.! )
- alle, die jetzt noch drin sind, haben zu Kursen um 140-200E. vor Split gekauft ( umgerechnet nach Split 28-40E. ), die werden jetzt weiter ausharren und nicht sofort verkaufen!

Wartet es ab, ich erwarte jetzt eine schnelle Rallye, heute abend bereits Kurse um 10E.

Was meint Ihr? Und bitte sachlich!

MfG
STAR IKONE  

----------------------

;)
okay, er hat im moment recht. aber das ist euer sauerverdientes geld leute. wenn zuviele zocker in einem wert sind und alle wollen durchs kleine nadelöhr raus, was passiert dann?

gute nacht!
paro
coppara:

Hi @paro, Du hast Recht

19.01.01 22:51
Allerdings:

Es sind auch sehr viele wenig Poster dabei, aber diese
Neuanmeldungen...!?!?!?

Frage:
Wie viele Computer habe ich zu hause, im Büro, und noch sonstwo, kann ich es
verkraften??????  Wäre sowas überhaupt möglich?

Oh man, ist der Mensch aber kreativ.

Ich erinnere an den jungen Amerikaner vor ein Paar Monaten. -Vielleicht Ähnlichkeiten???

Waren es damals auch nicht die P-stocks im Spiel??? Fragen über Fragen.

MfG
coppara
Star Ikone:

An Parocorp: KLARSTELLUNG!

19.01.01 23:02
Hallo Parocorp!

Zur Klarsteelung einige Anmerkungen:

1. Habe mich schon zu alten Postings bekannt und kein Problem damit, wie andere hier im Board.

2. Ich kenne definitiv niemanden, der sich hier neu angemeldet hat. Darauf kann ich Dir mein Wort geben. Wenn Du meine Tipps der letzten 2 Wochen verfolgst, könnt das Interesse ja auch daran liegen, daß alle Volltreffer waren, oder?

3. Rate immer zu stop-loss Kursen. Daher reite ich niemanden rein! Wer den stop-loss beachtet - z.B. etoys und Plasmaselect - hat immer fette Gewinne gemacht ( z.B. +350% und +75% )

4. Am wichtigsten: SAGE IMMER, JEDER IST FÜR SICH SELBST VERANTWORTLICH!
Niemand braucht zu kaufen. Ich betreibe KEIN Frontrunning! Wenn Ihr verliert, verliere ich am meisten, daß macht keinen Sinn.

5. Möchte nur noch sagen, daß ich allen ein schönes Wochenende wünsche.

MfG
Star Ikone
Parocorp:

@ Star Ikone

19.01.01 23:09
wünsch ich dir auch, hast ja gute gewinne gemacht die woche! :) nein, da geb ich dir auch recht, du hast richtig gelegen! aber was mit fantastic z.b. passiert ist, hat man sehr gut heute mittag gesehen. der kurs driftet so extrem ab, daß dein stopp fast für den arsch ist (bei bestimmten werten). natürlich ist es jeden überlassen! auf eine marktschreierische art, hätte man im ariva board mm. nach aber auch keine chancen mehr, gehör zu finden. ich unterstelle dir auch nichts!!! es kann ja sein, daß vielleicht "alt" arivaner sich nicht die blöße geben wollen & unter ihrer normalen id den newsletter bestellen möchten, deshlab die neuanmeldungen! ;)

bis montag!

parocorp
Star Ikone:

Hallo Paracorp!

19.01.01 23:15
Leider Deine sachliche Antwort erst nach letztem Posting im anderen Thread gelesen. Bin aber langsam auch etwas sauer, weil immer alle denken, man will jedem was schlechtes. Was hätte ich denn davon?
Also, auch ich habe schon falsch gelegen und werde es wieder tun. Aber in 99% der Fälle kann man mit den von mir empfohlenem Stop-loss größere Verluste vermeiden bzw. macht erst gar keine.
Und Fantastic stand nie auf meiner Kaufliste.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und gehe erstmal etwas feiern...

MfG
Star Ikone
Guru Brauni:

Agenturen sprießen wie die Schwammerln....

19.01.01 23:17
.... was denkt man sich da....?
Muß man jemanden kennen? Nein, warum denn, Agenturen werden für dies und jenes beauftragt und haben halt ein paar Mitarbeiter, die dann die Idee ausführen.
Dies ist nur ein Gedanke, keine Anschuldigung. Aber man kann doch sagen, daß viele Zufälle bestimmt zufällig sind.
Wir haben hier noch keine Heizdeckenverkaufsshow ((c) by Guru Brauni im Zuge der MYC-Threads). Und wir wollen auch keine. Falls es jemand anders sehen sollte, wünsche ich viel Spaß. Wir hatten den schon einige Male... Einfacher gehts mit sowas bestimmt in anderen Boards.

Viele Grüße
Guru Brauni
Parocorp:

@Tanja Bot & P....

20.01.01 01:59
hab ich jemanden "beschuldigt"? nein! ich habe auf etwas hingewiesen! mehr nicht. jeder soll sich sein eigenes bild davon machen. ich möchte nur nicht, daß sowas (neue id´s innerhalb der letzten tage, nur wg der newsletter, doppel id´s) unter den tisch fällt. ich habe auch gepostet, daß es evtl. alt-arivaner sein können, die sich nicht trauen, unter ihrer "normalen" id den newsletter zu beantragen. klingt das wie neid, wenn ich auch sowas erwähne? wenn es neid wäre, hätte ich doch schon viel früher gepostet und genervt und genörgelt etc.! jeder soll kaufen was er will und hören auf wen er will!

so, jetzt aber guts nächtle & ein schönes wochende!

gruss
parocorp
Parocorp:

koennt ihr euch noch erinnern?

15.03.04 09:35
an die grossaktion von star ikone bezgl. seines e-newsletters?

hmmm, wer da wohl dahinter gesteckt hatte damals.....

ulrich14:

@paracorp

15.03.04 09:55
..finde gut, daß du den alten Thread zur Warnung für Naive hochgeholt hast...

..es wäre aber gut, wenn du noch etwas mehr posten würdest...weißt du etwas über die unzähligen Ids unter denen Star Ikone hier immer wieder auftaucht...oder die Clique, die hinter Star Ikone steht...Lalapos Vermutung ist ja, daß es eine kleine FFM-gruppe bei einem Freimakler ist..die systematisch hier posten und pushen...um ahnungslose abzuzocken...mit immer neuen Namen..
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--