Ist das Diraba-Gesamtforum wirklich so 'ne tote Hose


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 964 / Heute: 1
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
baanbruch:

Ist das Diraba-Gesamtforum wirklich so 'ne tote Hose

 
05.07.00 02:14
oder bin ich nur zu doof, mich da zurechtzufinden?


Ich habe da eben zum ersten Mal 'reingerochen, und siehe da:
im Schnitt alle 3 Stunden oder so ergibt sich da ein Beitrag.

Anders formuliert: über einen ganzen Tag hinweg also max. ca 10
Einträge.

Gibt's denn sowas?

Und bei uns hier fast jede 3 Minuten einer - auch wenn man
den ein oder anderen zum Thema Big brozzer oder Fußball oder
beleidigte Mimosen vielleicht auch entbehren könnte.

Also, bin ich zu dümmlich, oder ist bei denen tatsächlich das
Diskussionsforum ähnlich dürftig wie deren Kundenfreundlichkeit?

So, Jungs, jetzt ist aber wieder ma Sendepause von mir.
An einem Abend ganze 4 Postings! Bin ick ja wohl genau so süchtig
nach Ariva wie andere Leute nach ihre Zigaretten, wa!

Morgen geht's wieder an die computerlosen Mossie-Tümpels.

Haut mir mal inzwischen Commerce One, Rambus, Akamai und Ariba (sic)
so richtig durch die Decke.
Und die Dt. Telekom unter 50 runter (nicht daß ich sie haben will, aber
da gehört sie hin!).

Happy Trades.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--