oder bin ich nur zu doof, mich da zurechtzufinden?
Ich habe da eben zum ersten Mal 'reingerochen, und siehe da:
im Schnitt alle 3 Stunden oder so ergibt sich da ein Beitrag.
Anders formuliert: über einen ganzen Tag hinweg also max. ca 10
Einträge.
Gibt's denn sowas?
Und bei uns hier fast jede 3 Minuten einer - auch wenn man
den ein oder anderen zum Thema Big brozzer oder Fußball oder
beleidigte Mimosen vielleicht auch entbehren könnte.
Also, bin ich zu dümmlich, oder ist bei denen tatsächlich das
Diskussionsforum ähnlich dürftig wie deren Kundenfreundlichkeit?
So, Jungs, jetzt ist aber wieder ma Sendepause von mir.
An einem Abend ganze 4 Postings! Bin ick ja wohl genau so süchtig
nach Ariva wie andere Leute nach ihre Zigaretten, wa!
Morgen geht's wieder an die computerlosen Mossie-Tümpels.
Haut mir mal inzwischen Commerce One, Rambus, Akamai und Ariba (sic)
so richtig durch die Decke.
Und die Dt. Telekom unter 50 runter (nicht daß ich sie haben will, aber
da gehört sie hin!).
Happy Trades.
Ich habe da eben zum ersten Mal 'reingerochen, und siehe da:
im Schnitt alle 3 Stunden oder so ergibt sich da ein Beitrag.
Anders formuliert: über einen ganzen Tag hinweg also max. ca 10
Einträge.
Gibt's denn sowas?
Und bei uns hier fast jede 3 Minuten einer - auch wenn man
den ein oder anderen zum Thema Big brozzer oder Fußball oder
beleidigte Mimosen vielleicht auch entbehren könnte.
Also, bin ich zu dümmlich, oder ist bei denen tatsächlich das
Diskussionsforum ähnlich dürftig wie deren Kundenfreundlichkeit?
So, Jungs, jetzt ist aber wieder ma Sendepause von mir.
An einem Abend ganze 4 Postings! Bin ick ja wohl genau so süchtig
nach Ariva wie andere Leute nach ihre Zigaretten, wa!
Morgen geht's wieder an die computerlosen Mossie-Tümpels.
Haut mir mal inzwischen Commerce One, Rambus, Akamai und Ariba (sic)
so richtig durch die Decke.
Und die Dt. Telekom unter 50 runter (nicht daß ich sie haben will, aber
da gehört sie hin!).
Happy Trades.