Is´ heute Vollmond ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 486 / Heute: 2
Fluffy:

Is´ heute Vollmond ? o.T.

 
06.07.01 02:24
Antworten
schleimer:

darf man

 
06.07.01 02:33
aus einer fotostory voneiner anderen seite fotos zu einer anderen seite verlinken
ich hätte das noch eins für "    Wer kennt diese Frau ???  
Antworten
LittleMonkey:

Is heute Vollmond? - Für manche schon!!! o.T.

 
06.07.01 02:34
Antworten
Fluffy:

Nicht mal heisse Milch mit Honig hilft...

 
06.07.01 02:38
...keine Probleme mit Job, Frau oder Börse und trotzdem keinen Schlaf...kein bißchen müde...aber dafür morgen Früh einen Termin um 8:30h. Wenn´s da keinen Kaffee gibt werd ich aber bös ungemütlich...noch jemand Lust auf Chat ?

Fluffy
Antworten
Fluffy:

Insinder, erzähl´ doch mal...

 
06.07.01 02:50
...ne Geschichte aus Deinem Leben, vielleicht kann ich dabei einschlummern...

Fluffy
Antworten
schleimer:

fluffy

 
06.07.01 02:52
sag doch mal darf ich einfach ein foto von einer seite hier ins board stellen?
oder macht man das nicht?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--