IRRE, ich hab HEUTE Geld gedruckt!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,89 9,80 14,86
Fallender Intel Corp-Kurs 3,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7AXE3 , DE000VY967F5 , DE000VY7Y761 , DE000VY5Z5H0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 982 / Heute: 2
DAX 24.966,39 +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +822,44%
 
Wavetrader:

IRRE, ich hab HEUTE Geld gedruckt!!!

 
29.01.03 18:02
Tja meine lieben Arivafreunde ich hab meine gesamten 10.000 Stück des Wave-Calls der WKN 681943, K.o. 2500
den ich heute zu 0,88 EUR erworben habe zu exakt 2,13 EUR!!! außerbörslich VERKAUFT!!

Den KAUF hab ich heute bei Ariva unter der ID "Börsenmann" REALTIME gepostet, da die ID gesperrt ist, nutze
ich diese ID!!

GEWINN pro Schein 1,25 EUR x 10.000 = 12.150 EUR!!

War auch bitter nötig, denn ich hab vor ein paar Tagen 17.500 EUR verzockt!!

ICH war übrigens der einzige, der heute nen DAX von über 2650 Pkten vorrausgesagt hat, ich hab bei 2570
unter meiner ID "Börsenmann" gepostet, daß wir heute ein 100 Pkte REVERSAL sehen werden,
wieder wurde ich hierbei milde belächelt, DOCH nun trimphiere ICH und genieße meinen grandiosen ERFOLG!!!

Beste Grüße vom MEISTgeliebten Arivanner
Antworten
Mützenmacher:

Na, da hast ja mal Glück gehabt Sieger o. T.

 
29.01.03 18:05
Antworten
Happy End:

Ähem

 
29.01.03 18:06
"Ich selbst denke gar nicht daran meine Wave-Calls vor einem Daxstand von 2870 Pkten, der sicherlich noch vor Kriegsbeginn erreicht wird zu verkaufen, JETZT ist die Zeit der neuen Hausse!!!"  Börsenmann   29.01.03 13:23  

Habe ich da etwas falsch verstanden, oder warum hast Du jetzt doch schon verkauft?
Antworten
Spanier:

Glückwunsch o. T.

 
29.01.03 18:06
Antworten
Wavetrader:

@Happy

 
29.01.03 18:09
Ich wollte nicht zu gierig sein, DENN blinde Gier ist bei Waves leider tödlich, dieser Fehler hat mich das letzte
Mal 17.500 EUR gekostet und das wird mir nie wieder passieren, DESHALB auch der VERKAUF!!

Meine 2000 Allianz, die ich zu 71,62 EUR im Depot habe (Käufe hab ich auch realtime unter "Börsenmann"
gepostet, lasse ich natürlich auch weiterhin im Depot!!

@spanier"@mützenmacher: Besten Dank!!
Antworten
Happy End:

OK ;-)

 
29.01.03 18:10
­
Antworten
frigen:

herzlichen glckwunsch

 
29.01.03 18:10
aber wieso wartest du nicht noch bis kurz vor schluss?
Dax will über 2700
könnte noch einige kohle geben
Antworten
Wavetrader:

@Frigen

 
29.01.03 18:13
Auch an Dich geht mein Dank!! Ich hab heute mein t-Shirt und mein Hemd vor Aufregung durchgeschwitzt, war die
ganze Zeit am Schirm, war nicht mal Essen, konnte einfach nicht anders und MUßTE den Gewinn realisieren,
DENN es war ja auch ein ganz schöner Broken!! JETZT geht`s dann endlich doch mal in die City zum WSV-
Einkaufen und dann gibt`s neue, geile Schuhe für meinen SCHATZ!!
Antworten
calexa:

Glückwunsch

 
29.01.03 18:21
Aber warst Du nicht der Meinung, daß Allianz erst noch unter 70 fallen wird?

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
josua1123:

Wavelltrader

 
29.01.03 18:23
könnte ich das durgeschwitzte Hemd
von heute bekommen?

Ich würde es mir gerne einrahmen

jo.  
Antworten
Wavetrader:

Klar fällt die noch unter 70, Kaufbasis 65 EUR

 
29.01.03 18:23
doch ich konnte nem Kursfristzock bis zur 78 EUR Marke nicht wiederstehn, denn ich hab vor ein paar Tagen
17.500 EUR geplättet und wollte, nein MU?TE wieder an`s Geldverdienen denken!! Bei 78 EUR sind sie draußen und bei 65 EUR schlag ich wieder zu!! Ruhig Blut, wenn der Krieg kommt, gibt`s die zu 65 EUR!!
Antworten
Wavetrader:

@josua1123

 
29.01.03 18:27
Ich könnte ja das Hemd (van Laack) ja mit auf die Arivaparty nach BERLIN bringen und wir versteigern es dann,
sind bestimmt ein paar Hundert EUR drinn, oder?
Antworten
josua1123:

Das wäre der Höhepunkt des Tages

 
29.01.03 18:47
Allerdings kommt es darauf an,
ob Abdrücke vorhanden sind zb.wie beim Turiner Grabtuch

Aber egal,wir zerschneiden es
und verkaufen es pro Quatratzentimeter
Den Erlös spenden wir der Allianz:-)

jo.
Antworten
calexa:

Danke für die ANtwort

 
29.01.03 20:52
Hat sich ja heute gelohnt, mit den 2000 Stück....

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,89 9,80 14,86
Fallender Intel Corp-Kurs 3,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7AXE3 , DE000VY967F5 , DE000VY7Y761 , DE000VY5Z5H0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 22:53
62 5.199 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 22:26
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--