Ironie des Wahlausganges:

Zugriffe: 558 / Heute: 1
brudini:

Ironie des Wahlausganges:

22.09.02 20:30
Ronald Schill wollte mit der Aufstellung zur Bundestagswahl Stoiber zum Kanzler machen. Jetzt verhindern vermutlich seine 0,5 - 0,7% eine Regierungsbildung von CDU/CSU und FDP!
TK-ONE:

Da gibt es noch mehr Rechenbeispiele

22.09.02 20:40
Besonders dragisch ist, dass die Kommunisten jetzt wohl über den Kanzer entscheiden.
Ich würde keine grosse Koalition favorisieren....lieber Neuwahlen.

...und grad die Grünen die ja am wirtschaflichen Desaster mehr Schuld tragen als die SPD haben noch zugelegt...

TK
pusherman:

NOchmal 4 Jahre rot-grün welch ein Graus

22.09.02 20:53
Es hätte so ein schöner Abend werden können. Schalke hat gewonnen!
Aber vielleicht passiert noch ein Wunder. NOchmal 4 Jahre unter dieser Regierung dass ist wirklich nicht zu ertragen!!!!!!!!!!!!!!!!

Pusherman
webeagle:

Mist

22.09.02 21:18
jedes Jahr wird das Benzin  wieder teurer werden
estrich:

So ist es

22.09.02 21:23
Fahrt doch Farad ihr Umweltsünder!

MfG

© Grünlich
flamingoe:

Die besten Minister, die es je gab:

22.09.02 21:29

Fischer, Trittin und Künast. Symbadhisch und gutaussehend, nicht wahr?

Grüsse ingoe
webeagle:

Tja

22.09.02 21:32
Das ist mir leider nicht möglich, da ich 30 km einfach ins Büro habe.
DER KOPIERER:

Noch mehr IRONIE??? Überhangmandate

22.09.02 21:39
die SPD hat doch mal gegen die Überhangmandate geklagt und jetzt werden sie wohl zum 2 mal von denen profitieren
ashoka:

Heult nicht

22.09.02 22:11
Viel schlimmer ist, dass die PDS nicht mehr vertreten ist (Zwei Direktmandate ausgenommen). Sie stellten die einzig linke Kraft dar und bildeten nach meiner Meinug eine wichtige soziale Komponente.
Hinzu kommt, dass der Bundesrat vom grinsenden Stoiber seinem Anhang dominiert wird. Somit werden sich die Parteien richtig schoen behindern. Wie soll da etwas vernuenftiges zustande kommen?  
Schwarte:

Ich trauere mit der PDS

22.09.02 22:43
Auch mein Beileid jenen Wählern, die sich heute als Sieger fühlen, deren Phantasie und deren Wünsche an ihr Leben aber wieder dem Mittelmaß weichen muss.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--