|
wüsste man was die zukunft bringt und welchen kurs wir hier mal sehen werden! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> bin dabei aufzustocken, aber die frage bleibt, wird sich das ganze hier rentieren!?
jedenfalls hab ich die aib aktien mit gewinn verkauft und werde hier nich einmal zulangen!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
mehr als lächerlich oder nicht!? da muss doch mal ein richtiger anstiegrkommen!
jedenfalls hab ich mich wieder auf die lauer gelegt um billig nachzukaufen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
bei solchen kursen muss man ja aufstocken! hab jetzt 5 x ilp gekafauft und bin immer noch im plus und rwar 0,5%forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
nein im ernst ich hoffe ich bin jetzt in eine richtige rakete mit beiden beinen eingestiegen die nach norden steigt und nicht auf der startrampe schon explodiert!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
Euro-Finanzminister beschließen Hilfe für Griechenland und Ilrand, das 4,2 Milliarden € Hilfe bekommt.
Jedenfalls hat Athen mit der schriftlichen Zusicherung, die Sparmaßnahmen der EU und des IWF zur Eindämmung der immer schwerer werdenden Schuldenkrise umzusetzen, die letzten Stolpersteine für die Auszahlung der nunmehr sechsten Tranche aus dem Weg räumen können.
Irland auf Schiene
Ebenfalls beschlossen wurde die Auszahlung der bisher vierten Hilfstranche an Irland, das unter dem Euro-Rettungsschirm EFSF steht. Dabei geht es um 4,2 Milliarden €. Irland befindet sich mit seinen Sparmaßnahmen auf Schiene und liegt mit seinem Budgetdefizit für heuer sogar 0,3 Prozent unter dem von der EU geforderten Wert.
Wirtschaftsblatt 29.11.2011
ich möchte dir mal für deine einträge danken - sind sehr informativ und interessant - nur weiter so!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
genau so seh ich das auch - einfach mal liegen lasse und abwarten!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 585 | Permanent TSB - Irlands Großbank | Tarels | noenough | 30.10.25 22:06 | |
| 12 | 1.083 | Irish Life&Per. Unentdeckter Vervielfacher? | _crocy_ | noenough | 20.01.25 18:01 | |
| 35 | Anschnallen | dok-d-statistik | dok-d-statistik | 21.02.12 09:08 | ||
| 8 | 3 | Irish Life and Permanent WKN: A0YEAS RT-Chart | 10MioEuro | 1ALPHA | 08.07.11 07:26 |