...Du kapierst es einfach nicht was? Ich für meinen Teil kritisiere keine Andersdenkenden, sondern nur solche User die, ohne sich mit der Sache vertraut zu machen, hier auf populistischste Art und Weise ihre Unkenntnis der Sache zur Schau stellen und da hast Du einfach ein Musterbeispiel abgegeben.
Du wusstest nicht, warum in London kein Handel mehr stattfindet, Du wusstest nicht, dass es sich bei ILP eigentlich um eine Bank handelt und erzählst hier, dass nach Veräußerung der Versicherung eine leere, wertlose Hülle zurück bleibt ... Ich denke, Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung von ILP und das ist alles!
Selbstverständlich kann man sagen, dass die Aktionäre vom Irischen Staat, explizit von Noonan (...und, weißt Du wer das ist?) "beschissen" und genau so selbstverständlich waren die Aktionäre nicht begeistert, dass es statt 270 Mio Aktien ...na wie viele jetzt gibt...
Es sind ca. 36 Milliarden! Auch der Verkauf der profitablen Versicherung stößt sauer auf, da er erfolgen soll um das eh schon mega aufgeblähte EK weiter aufzupumpen. Der Irische Stresstest ist um etliches härter, als der Europäische und macht ILP und BOI zu den best kapitalisierten Banken in Europa! ...ist das in der Form wirklich nötig?
Jetzt bin ich mal auf ein paar eigene Gedankengänge von Dir gespannt, einfach 'nen Link reinkopieren ist nicht grade große Kunst, mal sehen ob Du auch mehr zu bieten hast.
Gruß ipson
...ach ja, ich habe wirklich kein Problem damit, mich zu entschuldigen wenn ich im Unrecht bin. Auf meine Kommentare bzgl. Deiner Postings trifft das aber nicht zu. Ich habe es mir nochmal alles durchgelesen und finde noch immer, dass meine Antworten nicht nur angemessen waren, sondern dazu noch sehr moderat!