Irakkrieg - mögliches Szenario


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 285 / Heute: 3
DAX 25.074 +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +848,41%
 
Sitting Bull:

Irakkrieg - mögliches Szenario

 
27.01.03 15:22
Angesichts verhärteter Fronten wird es vermutlich in der ersten Februarwoche zum Kriegsausbruch kommen. Ich gehe davon aus, dass in diesem Krieg nach einer fast 60igjährigen Pause massiv Atombomben eingesetzt werden. Warum? Mangels Kampfkraft seiner Streitkräfte wird Saddam Hussein so viele Verzweiflungsraketen wie möglich nach Israel abfeuern. Da Israel über circa 30 Nuklearwaffen verfügen, werden sie diese auch im Irak (evtl. Gaza?) einsetzen. Darin liegt aber auch das Ziel Saddams: da sein Untergang sowieso vorprogrammiert ist, kümmert ihn das Schicksal seiner Volksgenossen auch nicht viel. Außerdem wird der "Märtyertod" von ihm und seinen Landsleuten die zerstrittenen Araber zusammenschweißen und aus jedem Moslem einen Partisan machen. Jetzt beginnt der asymmetrische Krieg. Laserwaffen gegen menschliche Bomben. Halleluja.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.275 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:55
62 5.111 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 17:43
52 1.379 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash EiskalterEngel 14:52
328 314.762 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 14:26
143 77.595 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 frechdax1 12:37

--button_text--