|
hallo,
an alle die mich als dummschwätzer tituliert haben!!
1. ist diese angebliche batterie geeignet in 12V technik ?? das müßtet ihr doch wissen, wenn ihr diese batterie gesehen oder irgendwo zum kauf angeboten bekommen habt.
2. 12 volt ist weltweiter standart in der kfz-industrie! upps, die iq geht glaube ich nur in 42volt-technik; nochmals upps
3. funktioniert diese heizbare batterie auch noch in norddeutschland? ist kälter als in süddeutschland
4. oder fällt die schon kurz vor frankfurt bei einer versuchsfahrt aus!?!?
5. lasse ich mir nicht von personen gerichtlich drohen die weder sach noch technik verstand haben und nur anleger ver....... wollen!! :-))
dies waren nur einige kleine hinweise in den 5 anmerkungen für die normalen anleger die sich nicht durch solch ein gelabbere von technik"laien" beirren lassen sollen!!
ich lache am mittwoch!! ;-))
na, wer hat den von euch kalte füße bekommen und um kurz nach 17uhr 15t. st. verkauft!?!?
iq standart?? hä!!! weltweiter standart ist und bleibt (mindestens noch 9jahre) 12volt!!!! fragt doch mal bei continental oder vdo-siemens nach!! vielleicht bekommt ihr da mal fundiertes wissen über diesen "super-standart dieser firma" beigebracht. glaube ich aber nicht!! :-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |