|
Seit 2 Wochen behauptet ihr, dass es immer weiter runter geht. Jedoch geht der Kurs genau in die andere Richtung. Des weiteren kommt von euch absolut nichts neues mehr. Meint ihr, dass es überhaupt noch irgendjemanden gibt, der etwas auf eure Aussagen gibt. Der Kurs wird einfach nicht mehr grundlegend absacken, da als Absicherung das Gold da ist, zusätzlich läuft Praktika auch nicht gerade schlecht und dann kommt noch Facebook hinzu. Ach stimmt ja, das Gold ist nicht vorhanden und Facebook ist nur erfunden. Naja und Praktika geht den Bach herunter ;) Das wird jetzt wieder kommen. Überlegt euch mal etwas neues.
na ich finde das so nciht weiter schlimm, das die HV verschoben wird ....
Du weißt, dass es verboten ist gescannte Artikel aus der Wirtschaftswoche zu veröffentlichen. Das selbe gilt für die von dir veröffentlichten Gerichtsdokumente. Ich sage offen und ehrlich, dass ich entweder heute oder am Donnerstag, aufgrund dieses Fehlverhaltens Anzeige erstatten werde. Da ich es mittlerweile nicht mehr in Ordnung finde, dass hier jeder 2. Beitrag so falsch ist, dass er gelöscht werden muss. Des weiteren glaubt einem doch sowieso keiner mehr, wenn jeder Beitrag gelöscht wird.
Wer sich die Spesen leisten kann... Es geht mittlerweile einfach nicht mehr an, dass die Leute, die sich darüber aufregen was seitens der IQ gemacht wird selber nicht richtig handeln. Sonst würden auch nicht jedes zweite Posting gelöscht werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |