Wer hier noch Short sein sollte dem wünsche ich jetzt schon mal herzliches Beileid
|
Wie schreiben die: "Umfangreiche und verlässliche Informationen gewinnen wir hauptsächlich im direkten Dialog mit den Unternehmen."
Ich habe vielleicht von Börse nicht viel Ahnung da magst Du recht haben.
Aber ich schreibe hier nicht mehr oder weniger Müll als Du auch... Nur Deinen Privatkrieg gegen manche Aktien kannst Du bitte auch mal unterlassen. Nichts anderes ist das hier. Mein Interesse besteht hier ganz klar darin dass sich der Wert positiv entwickeln soll... Und das ist so weil ich investiert bin. Aber Du konntest noch mit keiner Silbe erklären warum Du hier immer so schwarz malst. Hast Du Rachegelüste weil Du hier mal ordentlich auf die Nase gefallen bist? Nenne doch endlich mal Deine Beweggründe hier immer so negativ zu posten. Würde mich mal interessieren...
Klar sollte man auch mal die Bilanzen lesen und sich über die Unternehmen informieren in die man investiert. Da hast Du vollkommen recht. Aber was liegt Dir hier so viel daran alles schlecht zu reden? Beantworte doch mal nur diese eine leichte Frage...
eine ausweichende Antwort... WARUM liegt Dir so viel daran hier alles schlecht zu reden, schwarz zu malen oder wie auch immer man das so bezeichnen mag? Selbst wenn Du mit der ein oder anderen Behauptung recht haben solltest, so erklärt das immer noch nicht Dein großes Engagement hier!
Außerdem kann man alles so oder so sehen. Selbst die Bilanzen, News und Ratings bieten immer Interpretationsspielraum, und zwar in beide Richtungen...
hat Beimbach als stupiden Basher verurteilt. Genauso wenig wie Rudini.
Es geht auch nicht darum dass er nicht eventuell auf den ein oder anderen Misstand hinweist und Kritik ausübt. Das Recht hat jeder. Und kontruktive Kritik ist auch erwünscht. Aber kein Dauerbeschuss so wie sich das insbesondere die Herren Beimbach und Rudini hier abhalten.
Und da wird doch wohl mal die Frage nach dem "Warum" erlaubt sein oder?
Hier wird gepostet was das Zeug hält mit hochtrabenden Formulierungen und viel Hirnschmalz. Aber an so einer einfachen Frage wie dem "Warum" scheitern sie dann...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |