So gegen 15 Uhr geht´s richtig ab!
Dann sind wir vielleicht schon über 1,50 Euro!
|
Wenn die da sind, dann gehts richtig zur Sache!
Ohh mein Gott, sowas habe ich noch nie erlebt.
Das ist ein Rohdiamant.
@AnhHamburg
1 Minute nach Börseneröffnung ist sie bereits 50% gestiegen ^^.
@ All
Nochmal.
Die Aktie ist OHNE Fantasie 0,75 Cent wert laut der Ad-Hoc Meldung.
Laut KALKULATION ist sie 1,76 € wert.
Mit FANTASIE ist sie 2 Euro wert.
Wie gesagt ich hab leider kein freies Geld mehr um nachzukaufen, was ich zum aktuellen Kurs immernoch tun würde ^^
die Aktie ist doch nicht für Zocker die ist mM nach eher was mittel- bis langfristiges
Absolut richtig!
Sie ist dermaßen unterbewertet.
Und keiner wusste davon, bis heute am Morgen.
Wir sind vom Start an dabei!
Aktuell machen die Gewinneinstreicher sich gegenseitig wieder den Kurs kaputt.
Der eigentliche Ansturm steht doch erst noch bevor. Manmanman ^^
Sooo, Schleuderpreise wieder vorbei.
Vor 3 min wieder 0,49, jetzt wieder 0,57
habe ich nie behauptet.
Auch wenn ich mich wiederholen sollte.
Das hier ist ein sogenanntes "lebendes Unternehmen". Es hat soviel Cash bzw. der Eigenkapitalanteil ist so hoch (fast 90%) wie eigentlich bei den gesündesten MDAX-Werten. Die Firma kann große Investitionen ohne einen externen Investor von allein stemmen.
Welche Firma kann dies heutzutage schon?
Ein Vergleich:
Die Hermle Maschinenfabrik hat einen EK von ca. 60 -70 %.
Die Firma ist, obleich der Maschinenbau dermaßen geprügelt wurde, sehr gut durch die Kriste gekommen.
Im Vergleich dazu steht IQ noch viel besser da und bewegt sich in einer schnell lebenden Branche mit viel Innovation und Wachstumspotenzial.
Ali, sehr gut.
ich sehe die Prognose in deinem Chart passt sich in echtzeit dem Markgeschehen an. 
Alles für unter 1 Euro ist noch günstig!
Also ich bin nicht ganz so mutig wie du Alibabagold.
Aber einen SK in der Nähe von 1,00 sehe ich schon...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |