Curt Goetz
|
"Achso, jetzt ist es für Dich auf einmal also unerheblich, was die IQ offiziell per DGAP veröffentlicht... anstatt dessen VERMUTEST Du lieber"
Eben nicht. Wir nehmen ganau die Fakten die IQ veröffentlicht. Und da tauchen Ungereimtheiten auf. Warum wurden bei dem WINDAM-Deal Aktien abgezweigt, in die eigene bzw. Brunzels usw. Taschen. Das sind doch alles harte von der Firma veröffentlichte Fakten, Tatsachen.
Wer hat die 20-Cent-Dividende aufs Tablett gebracht? Wir doch nicht, es war der Vorstand selbst.
Wer hat den WPP auf 2011 angekündigt? Klar Beimbach, FlyingPenguin ich und alle anderen Kritiker, hahahaha...
Börsenhund "Fakt ist doch, dass Xerta Gold und die Facebook Aktien! Alle anderen Beteiligungen sind nebensächlich, daher spielt eine evtl. Vetternwirtschaft keine Rolle. Die Facebook Aktien wurden von der LTD, die eine 100% Tochter der IQ ist."
Ja natürlich, solange Gewinne steigen, kann man ruhjig in die eigene Tasche wirtschaften. Auch wenn zig tausende Aktionäre darunter leiden, indem der Kurs verfälscht wird, niederigere Dividenden gezahlt werden, oder irgendwann vielelicht wichtiges geld fehlt, das vor einer Insolvenz schützen könnte.
(diese aussagen beziehen sich allgemein auf Firmen und nicht direkt auf die IQ)
Du bist einfach ein Komiker BoersenhundRe
Das ist immer schön zu sehen, dass die Leute die nicht mal offen zugeben können, wieso sie hier schreiben, von Undurchsichtigkeit reden. Ich bin dafür, dass einfach jeder mal offen legt wieso er hier aktiv ist. Und sonst geht man einfach nicht mehr auf die Postings dieser Personen ein. Somit verliert jede "undurchsichtige" Person so oder so seine Platform.
Ich bin investiert seit über einem Jahr investiert (mit einer kurzen Unterbrechung) und ebenso bin ich kein Daytrader, sondern an langfristigen Gewinnen und Dividenden interessiert.
Ich glaube jeder investierter ist an einem optimalen Verlauf interessiert. Ich würde dich ebenfalls unterstützen offene fragen, beispielsweise auf der HV zu klären. Jedoch interessiert mich eigentlich noch brennender, wieso ein Beimbach so viel Zeit in dieses Forum steckt. Weiß jemand wieso?? Bekommt er dafür Geld. Er sagt ja immer nur, dass er früher bereits gesagt hätte, wieso er hier aktiv ist. Aber peinlich ist doch, wenn man das nicht einmal wiederholen kann und offen zu seinen Intentionen steht.
DGAP vom 14.11.2011:
"Ein weiterer Schritt zu einer erhöhten Akzeptanz bei in- und ausländischen Investoren ist die kontinuierliche Verbesserung der Kommunikationsebene, einhergehend mit einer transparenten Außendarstellung des Unternehmens."
DGAP 13.01.2012:
" Ich möchte dabei ausdrücklich betonen, dass es durch den Ankauf der Wingdam-Anteile zu keinerlei Bestandsveränderungen gekommen ist."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |