Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Lücke von 10 Mio. Tonnen: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Multi-Bagger?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 310  311  313  314  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.124.575 / Heute: 292
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar

Boersenpoint.:

...

2
07.11.11 18:03
als wenn einer der Kritiker die Gesellschaft anschreiben würde! Denen geht es doch nur darum hier alles schlecht zu reden und die Aktionäre zu schädigen! Manu versucht doch verzweifelt auf w:o Gesprächspartner zu finden im IQ/SN Thread,nur irgendwie will keiner mehr mit Jaci diskutieren!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +134,85%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,71%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,34%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,23%

Beimbach:

oha

07.11.11 18:05
wieder eine neue Limited.

Wenn die Portfolio Ltd. das Land gekauft hat, dann sollte man besser den Vertrag auch mit dieser Ltd. machen. Diese steht ja auch in den Grundbüchern. Ein Vertrag mit einer Tochter die nicht im Grundbuch steht, bringt wohl nicht so die Punkte. Verpfändung hin oder her.

Da die IQ Investment AG ja eine deutsche AG ist, und 100%er Gesellschafter der IQ Portfolio Ltd. ist und dazu noch Sicherheiten hat, wäre es ja wesentlich einfacher und sicherer den Vertrag mit der AG abzuschließen.
Also ich hätte ehrlich gesagt Manschetten was mit einer Ltd. von den Bahamas zu vereinbaren. Der Gerichtsstand wäre mir einfach zu weit weg. Von den Gesetzmäßigkeiten auf dem Eiland mal ganz abgesehen.

Mein Lieblingszitat: "sollte heute locker über 1 Euro gehen"
Antworten
ManuBaby:

Sorry Zoccies, dass ich mich bei einem Satz versch

07.11.11 18:07
rieben habe. Wenn du logisch weitergelesen hättest, wärst du vielleicht darauf gekommen.

Sahara? Wieso nicht. PEte kann dann gleich vom Zuger See eine Pipeline runter legen.  SN Minerals könnte auch noch ein wenig Wasser gebrauchen.

Zwischen 2,50€ je ar im Schwabenländle und 260$ je ha in Brasilien ist nach Betätigung deines Währungsrechners  letztendlich kein Unterschied. Hast mal in der Schule nicht aufgepaßt.

Hasts wohl heute gegen später Stunde nicht mehr so mit dem Lesen. Ist auch verständlich, da beim Lesen der News von Pete schon ein paar Kalorien verbrannt werden.

Obwohl doch angeblich auf den Bahamas 20 Mio im Köfferchen lagern, frage ich mich wieso jetzt der KAufpreis finanziert ist und eine Refinanzierung erforderlich ist.  Das kann ich nur sagen: "Nicht verzagen, Thomas in Duisburg fragen"

"Verbrannt werden" ???  Jetzt wäre wieder der Bezug hergestellt, dass Pete ein Burner ist.
Antworten
ManuBaby:

Pointer: Labere keinen Schieß,

07.11.11 18:08
war auf w:o schon Ewig nicht mehr.

Schicke mir  mal BM mit Info wer ich da sein soll.
Antworten
Boersenpoint.:

...

3
07.11.11 18:11
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Antworten
ManuBaby:

@Pointer = Zeiger

07.11.11 18:16
Dann zeige mir mal wann ich das letzte mal bei IQ auf w:o geschrieben habe.

Eine Stütze für dich: ManuBaby gibts bei w:o nicht mehr. Neuer Nick fängt aber auch mit M an.
Antworten
Beimbach:

..

07.11.11 18:20
@ Manu,
der GI mit den 20 Mille will doch auch seine Knatter wiederhaben.
Aber soviel Zinsen kann der ja nicht bekommen, wenn 15-18% an "clever Peterle" gehen.
;-)
Antworten
Boersenpoint.:

...

07.11.11 18:21

Murkser

Antworten
Adrian1508:

Komische Diskussion hier...

4
07.11.11 18:22
solvente Investoren, die bei einer Bahamas Ltd investieren, haben Rechts und Steuerberater und lassen sich bestimmt nicht in einem Thread verunsichern. Lachhaft. Das sind keine unerfahrene Kleinanleger...

Und die IQ Portfolio ist gerade erst am Anfang und wird sich bestimmt nicht durch ein schlecht durchdachtes Projekt diese Investoren vergraulen...
Ich sehe die Angelegenheit positiv..
Antworten
eastside:

Adrian

2
07.11.11 18:34
Solche Anleger, die in Grund und Boden weit weg der Heimat investieren und dann mit FK Komponente etc. können sich durch so einen Thread nicht verunsichern lassen weil die hier gar nicht lesen. Aufgrund der hier genannten Größenordnung kommt das Investment nicht für 5.000€ Taschengeldzocker in Frage... Da investieren eher andere Adressen...

Anscheinend hat man ja nicht umsonst vor einiger Zeit einen Guide an bestimmte Adressen verschickt.  

Und bei der Kombi Agrar in Brasilien mittels Bahamas muss der Anlegerfokus auch nicht zwingend aus Deutschland kommen. Da dürften andere Länder auch im Fokus stehen, wo man für solche Investments eher zugängig ist.

Der Name des Pächters ist doch in der DGAP genannt bzw. von wem er die Tochter ist...
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten
Antworten
Beimbach:

..

07.11.11 18:34
"solvente Investoren, die bei einer Bahamas Ltd investieren, haben Rechts und Steuerberater und lassen sich bestimmt nicht in einem Thread verunsichern. Lachhaft. Das sind keine unerfahrene Kleinanleger..."

Seh ich genauso.
Solvente Investoren erfahren ja auch zu ihrem Glück nichts von diesem himmlischen Angebot.
Jedenfalls steht nichts auf der Homepage der BS.
Läuft bestimmt über Mundpropaganda.
Und am Schluß kommen die Investoren wieder aus Düsseldorf. Wie bei der SN.
Vom "Düsseldorfer Aktienstammtisch". Oder so.
Antworten
Beimbach:

..

07.11.11 18:36
Oder über Facebook
;-)
Antworten
FlyingPenguin:

Beimbach

07.11.11 18:39
"der GI mit den 20 Mille will doch auch seine Knatter wiederhaben.
Aber soviel Zinsen kann der ja nicht bekommen, wenn 15-18% an "clever Peterle" gehen."

Du meinst also, das jemand der es sich leisten kann in 7 oder 8 stelligen Beträgen zu investieren, keine Ahnung hat wie man Geschäfte macht oder wie man mit Geld umgeht? Du weißt es aber zigmal besser?
Na dann sollte es für dich ja kein Problem sein, ebenfalls soein Vermögen zu erwitschaften.

Ich frag mich wann die ersten kommen und meinen, das wären Gelder von Kriminellen, aus Drogen- oder Waffengeschäften, die die IQ nutzen um ihr Geld zu waschen.
Ich hoff ich hab euch jetzt nicht eine Idee vorweggenommen, die ihr in naher Zukunft bringen wolltet.
Antworten
Adrian1508:

Xetra Gold bei 41,7 Euro

2
07.11.11 18:46
Entspricht einem IQ Aktienwert von 0,82 Euro.
Und immer noch gibt es IQ Inv. Aktien zu knapp 50%  vom Xetra Gold Preis +++
Antworten
Beimbach:

..

07.11.11 18:59
400 auf 1.800 sind 22%, davon 15-18 ans clevere Peterle. Bleiben 4-7 für den cleveren Großkapitalinvestor.

Ich muss und brauche nicht alles besser wissen. Aber nachdenken und rechnen kann ich noch.
Mit den Zahlen von zoccies wohlgemerkt.

Und du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, bei
Peterle - 15-18%
Anleger - 12-15%
GI - 4-7%
die letztgenannten sehr auskömmlich sind für denjenigen der 20 Mille vorgestreckt hat?

Wenn ich 20 Mille irgendwo reinstecken würde, dann sicherlich nicht dort, wo eine Bahamas Ltd. und deren Anleger jeweils 2stellig verdienen und mir ein magerer Rest übrig bleibt.

Antworten
eastside:

Beimi

07.11.11 19:08
Düsseldorfer Börsenstammtisch... ganz genau... Da kannst ja mal zu Gast hin...
www.boersenstammtisch-duesseldorf.de/

Ich glaube Düsseldorfer Börsenstammtisch und IQ Investment würden sich nicht sonderlich vertragen. Evtl. heutzutage, keine Ahnung wer da alles noch hingeht aber mit einen Großteil der Protagonisten aus 2000-2002 dürfte das ganz schön bescheunert sein. Eigentlich Schrade aber die Chance das davon einer investiert sehe ich bei 0,00%
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten
Antworten
sh4d:

@Börsenpointer

07.11.11 19:19
Klasse Beitrag! Denke auch auch Jaci jetzt hier nach Aufmerksamkeit sucht, wenn sonst niemand mehr mit Ihm diskutiert ;-)))
Antworten
sh4d:

@Beimbach

07.11.11 19:21
Glaubst Du das eigentlich selbst was Du so den lieben langen Tag daher schreibst?! Du musst ja nen netten Arbeitgeber haben, dass er Dich den ganzen Tag schreiben lässt :-))

@Eastside: bescheunert ist gut :-)))
Antworten
Beimbach:

..

07.11.11 19:21
um mal wieder auf die AG zurückzukommen.
Bin über den Newsletter vom 31.08.2010 gestolpert.

"Die Beteiligung an der Plim Cooperation AG wurde im Jahresabschluss 2009 unter dem Ansatz einer Wertberichtigung in Höhe von EUR 273.525.- eingestellt und spiegelt nunmehr den tatsächlichen Beteiligungswert dar, nachdem die Aktie der Plim Cooperation AG dramatisch und dauerhaft an Kurswert verloren hatte."

10 Cent die Aktie aktuell, damals wohl um die 5 Euro
http://www.ariva.de/chart/?secu=101540138

Wie seht ihr das? Zoccies?

Antworten
sh4d:

Achja, noch etwas:

07.11.11 19:24
Der Kurs hat immer Recht! Sagt Ihr doch immer so gerne! Und die letzten Tage und Wochen sind doch ziemlich eindeutig :-)
Antworten
Beimbach:

sh4d

07.11.11 19:24
na die Frage gebe ich gerne zurück.
Antworten
sh4d:

PLIM

2
07.11.11 19:25
sind doch nur Altlasten von Achten und Co., die nicht verkauft werden können, da eine Sperrfrist vorliegt...
Antworten
Beimbach:

..

07.11.11 19:30
und weil's Altlasten sind, müssen sie nicht korrigiert werden?
Antworten
sh4d:

Ja, ich stehe

07.11.11 19:31
auch noch am 4. Mai 2012 und später zu dem was ich hier schreibe. Wirst Du später wenigstens zugeben, wenn Du merkst, dass Du die ganze Zeit auf dem Holzweg warst? ;-)
Antworten
sh4d:

Bilanziert

07.11.11 19:33
wurde in Höhe des vereinbarten Vorkaufrechts mit dem PLIM Firmeninhaber! Das ist der aktuelle Marktwert, nicht der Börsenpreis wo Tag für Tag nicht eine Aktie gehandelt wird, weil alles in festen Händen ist! Was gibt's dagegen einzuwenden? ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 310  311  313  314  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--