ach zoccies???
"das grammatische Gestammel "
ich glaube wir sind auf dem gebiet beide keine experten.
manchmal wünsche ich den aktionäre zoccies ist nicht der VV.
(nicht nur wegen der grammatik, sondern wegen deiner gesamt(selbst)darstellung)
wo liegt das problem:
im zuge meiner kenntnisse habe ich auch viele mitteilungen bekommen. darunter auch die hinweise, dass der zoccies jetzt endlich mal etwas zu stande bekommt. (nicht meine wortwahl, sorry) ich habe dann immer nach verteilung des "gewinnes " gefragt. in der regel bekomme ich dann ausweichende antworten.
zoccies etwas abgeben, das glaube ich nicht. aber er braucht ja auch partner.
darauf habe ich mich ein wenig in die goldsuche eingelesen. (konntest du an meinen fragen zur bambuckpräsentation sehen) ich habe für mich aufgenommen, da ist etwas vorhanden. die user können ja sagen was sie wollen, aber dem brunzel glaube ich.
mit ihm kann ich vermeintlich "negative " punkte ansprechen.
so stand die frage ob ich auch mal aktien kaufe. habe ich noch nicht gemacht aber gut.
dann immer mein gedanke, zoccies verscheißert dich dann ...
also erfolgt meine überprüfung nach der alten masche. wie haben böresenbriefe das unternehmen unterstützend an den markt gebracht?
welche fehler sind in den aktionärsbriefen enthalten?
welche allg. formulierungen sind enthalten.
wie sind die zeitlichen aussagen zu bewerten.
in welcher art können aktionäre das beteiligungsgerüst bewerten.
wie wird bilanztechnisch verfahren?
wie sind die personellen verknüpfungen aus der negativen (aus meiner sicht) vergangenheit.
wie stellen sich leitende mitarbeiter in den foren dar?
zu welchem zeitpunkt werden mitteilungen eingestellt?
iq kam für mich nicht in frage, also anlage sn? (überlegung beim stand im bereich 0,15-0,20)
ich habe versucht sehr sachlich zu hinterfragen. bestimmte user können aber einfach nicht abschalten. zoccies, love ..
dazu die jugendabteilung. einfach schreiben und keine fragen stellen.
also habe ich dann auch entsprechend reagiert. kann ich glaube auch recht gut?
nun ich habe nicht gekauft. meine wertung! ist ja eh nur im unteren anlagebereich anzusiedeln.
eine eintrittskarte zur hv ..., ja .. so nicht!
was schreibst du zoccies: einige gerichtsverfahren kenne ich. du hast sie selbst mit aktenkennzeichen veröffentlicht. darüber haben wir uns unterhalten. bestimmte sachen kannte ich .
sie waren eigentlich nicht gegen dich gerichtet? ich habe nur immer gesagt , tu nicht so als ob du da nicht beteiliegt bist. da gehen unsere meinungen auseinander. rein rechtlich ist da eh nichts zu machen.
der mist mit den anonymen faxen (?) ist nicht in ordnung. ich habe bei w:o um übergabe (bm) gebeten. aus interesse ...
reagiert mal einer?
jetzt mal zu belek, wenn es interessiert.
ein immobilienmakler hat sich mit godi1954 in eine hotelbewertung eingetragen. belek, drei sterne...
skatofasa hat es ermittelt.
ich habe darum gebeten es auch weiterzugeben.
hat mal jemand mit dem "godihardt" verbindung aufgenommen?
nein?
dann viele liebe grüsse aus der türkei.
wie macht es zoccies immer? :-))))))))
ich habe zu einem anderen zeitpunkt meine damaligen beweggründe angeben.
eigentlich bin ich nicht anonym!