|
Du glaubst wohl nicht im ernst, das SN Mineral Mining Kinder einstellen würde. Es werden qualifizierte Minenarbeiter aus auslaufenden Minenprojekten eingestellt. und SN schafft zusätzlich Arbeitsplätze.(Siehe Aktionärsbrief)
ganz gut. Die Schulden werden nie getilgt werden können (Sind es Billionen oder schon Trillionen???). Inflation ist und wird ein Thema bleiben. Das heißt, die Zinsen werden steigen und das bedeutet noch mehr Schulden. Dazu kommt die kommende "Überalterung" bei uns und die aufstrebenden Länder mit Ihrem Hunger nach Wohlstand. Vielleicht kommt der Knall erst in 5 Jahren oder 10, aber er kommt leider.
Ein Staat kann nicht Pleite gehen, sondern nur seine Bürger. Die Politiker haben den Überblick verloren . Das Internet hat alles verändert und computergesteuerte Verkaufs/Kaufprogramme bestimmen den Börsenverlauf im Sekundentakt und nicht mehr die Menschen. Auch wenn ich selber abgesichert bin, fühle ich mich gar nicht wohl....
Gold beruhigt mich nur etwas...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |