Anzeige
Meldung des Tages: Billigdrohnen verändern Kriege – startet hier der nächste Milliarden-Profiteur?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 278  279  281  282  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.124.581 / Heute: 6
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +134,85%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,71%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,34%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,23%

Fiatspider:

Und was hat das mit IQ Investment zu tun?

06.08.11 11:30

Du glaubst wohl nicht im ernst, das SN Mineral Mining Kinder einstellen würde. Es werden qualifizierte Minenarbeiter aus auslaufenden Minenprojekten eingestellt. und SN schafft zusätzlich Arbeitsplätze.(Siehe Aktionärsbrief)

Antworten
jocyx:

warum habe ich solch eine duemmliche Antwort

2
06.08.11 11:33
von einem "Leistungstraeger" erwartet ...
Antworten

jonny666:

@ Mods

06.08.11 11:56
User Jocyx ist weiterhin beleidigend und versucht Lügen über die Geschäfte der IQ Investment zu verbreiten. Diese sind geschäftsschädigend. Könnte der User nicht mal ermahnt werden oder gleich weggesperrt?
Danke!!

--------------------------------------------------
11:33
jocyx: warum habe ich solch eine duemmliche Antwort
von einem "Leistungstraeger" erwartet ...
--------------------------------------------------
Antworten
Ups...:

Nieder mit den Andersdenkenden!

06.08.11 11:58
Antworten
ranjo:

@Fiatspider Herabstufung USA

06.08.11 12:00
"...Ich bin ab heute nur noch in Gold und Silber unterwegs."
-
... etwas spät, die Goldhausse geht seit 10 Jahren. Und es geht dabei auch nicht immer nur bergauf.
Italien hält 71% seiner Devisenreserven in Gold und ist der 4.grösste Goldholder weltweit. (wiki)
-
Bzgl. Politiker hast Du Recht: die Politikern werden von den Bankern nicht richtig beraten oder regelrecht verarscht. Wer hat denn Italien, Griechenland und Spanien massenhaft Kredite gegeben und jahrelang bestens davon gelebt ?
Die konstanten professionelle Fehler bei den Bankern sollen wieder mal verstaatlicht und vom Volk werden. Die jetzt in EU und USA kommende Austerity ist ein weiteres "Finanz-Produkt" der Banker.
Antworten
jonny666:

@ Ups

06.08.11 12:05
Was heisst hier Andersdenkenden? Ich bin auch absolut gegen Kinderarbeit. Nur was soll das hier mit IQ zu tun haben? Das Thema sollte woanders diskutiert werden.

Jocyx versucht hier mit geschäftsschädigenden Dreck zu werfen, weil ihm die Argumente ausgehen, welche gegen die immer besser laufenden Geschäfte bei der IQ sprechen.
Wir können gerne über Fakten diskutieren, aber nicht über Verleumdungen.
Daher würde ich die Mods bitten hier mal streng Einhalt zu gebieten!

Danke!
Antworten
ranjo:

@Fiatspider Herabstufung USA II

06.08.11 12:15
Das Griechenland-Paket sieht vor dass 21% Verlust von den Banken getragen wird der Rest vom Volk, obwohl der Marktwert der Anleihen schon auf 45% gesunken war. Das Volk bezahlt hier für die profesionellen Fehler der Banker
Und wer war wohl der massgebende Griechenland-Berater von Frau Merkel ?
-
Deflation-Strategie = 100% cash: in Gold, Yen, CHF und eventuell neu norwegische Krone (!). Bei Silber wird sehr viel gezockt.
Antworten
Fiatspider:

#ranjo Im Rechnen war ich schon immer

06.08.11 13:03

ganz gut.  Die  Schulden werden nie getilgt werden können  (Sind es Billionen oder schon Trillionen???).  Inflation ist und wird ein Thema bleiben. Das heißt, die Zinsen werden steigen und das bedeutet noch mehr Schulden. Dazu kommt die kommende "Überalterung" bei uns und die aufstrebenden Länder mit Ihrem Hunger nach Wohlstand. Vielleicht kommt der Knall erst in 5 Jahren oder 10, aber er kommt leider.

Ein Staat kann nicht Pleite gehen, sondern nur seine Bürger. Die Politiker haben den Überblick verloren . Das Internet hat alles verändert und computergesteuerte Verkaufs/Kaufprogramme bestimmen den Börsenverlauf im Sekundentakt und nicht mehr die Menschen.  Auch wenn ich selber abgesichert bin, fühle ich mich gar nicht wohl....

Gold beruhigt mich nur etwas...

Antworten

Jense:

Bin mal gespannt wann der Mist

08.08.11 10:23
hier wieder steigt... ja der Markt sieht grausam aus, aber wir haben seit der letzten NEWS 60-70% wieder abgegeben und befinden uns bald wieder auf der magischen 20 Cent ... von der ging es sehr oft nach oben... trotzdem ein Trauerspiel das Ganze hier
Antworten
sh4d:

Jense, Geduld wird sich hier

08.08.11 11:05
auszahlen. Bloß nicht die Nerven verlieren und die Billig-Bids bedienen :-)
Antworten
Tom74:

Allein durch Xetra Gold 0,377 Euro wert.

2
08.08.11 11:46
Antworten
sh4d:

@Tom

08.08.11 11:53
Stimmt absolut. Deswegen fühle ich mich hier pudelwohl. Im Prinzip ist es mir auch völlig egal wo der Kurs gerade steht. Ich habe eh nicht die Absicht zu verkaufen. Bis zum Dividendentermin im Mai nächsten Jahres wird der Kurs schon ganz woanders stehen :-)
Antworten
sh4d:

Gold auf Rekordniveau und der EUR

08.08.11 11:55
mal wieder im Sinkflug. Ein immer häufiger auftretendes Phänomen in letzter Zeit. Aber gut für IQ. EUR Gold über 1200!!! :-))
Antworten
jonny666:

alleine Xetra-Gold

08.08.11 20:42
aktuell mit 0,383 € pro IQ-Aktie hinterlegt. Muss ja jeder selber wissen, ob man da bei 0,25€ verkauft;-)
Andersherum ausgedrückt wer IQ bei 0,25€ kauft, kauft Xetra-Goldknapp 35% billger!

Gruß Jonny
Antworten
Tom74:

#6990 Allein durch Xetra Gold 0,387 Euro wert.

09.08.11 09:49
Ich schnall das hier echt nicht mehr.
Antworten
sh4d:

@Tom

2
09.08.11 12:20
IQ ist einfach zu unbekannt. Diejenigen, die rechnen können sind bereits investiert. Keiner kauft, aber auch niemand verkauft. Wer rein will muss 29 Cents zahlen oder wird vielleicht über eine glückliche Bidstellung bedient. Das Volumen ist verschwindend gering. Wer jetzt groß rein will hat keine Chance. Mit dem WPP wird sich der Bekanntheitsgrad signifikant erhöhen. Einfach liegen lassen und warten. Die interessante Zeit steht uns unmittelbar bevor. Die Xetragold-Position mit fast 8 Cents je IQ Aktie im Plus. Das beruhigt ungemein. Wer hätte das gedacht, dass Gold so dermassen den Turbo zündet. Leute, alleine mit der Xetragold-Position sind wir buchtechnisch der Dividende einen riesen Schritt näher gekommen. Viele werden es vielleicht nicht so sehen, aber für mich ist IQ eine krisensichere Aktie.
Antworten
zoccies:

Jaja, der Jacix..der meint wohl dass alle

2
09.08.11 20:48
blöde sind...sorry, jocyx natürlich!

Gold läuft jetzt wech...und wie gut dass SN eine Förderlizenz besitzt, das JV mit Bambuk inne hat, sowie über die Lizenzen Velingara und Madina Foulbe bis zur Erfüllung des JV frei verfügt! Es gibt nur 29 Lizenzen im Senegal!! Recherchiert mal...bei SN kann man auch das Lizenzregister anfordern!!!

Frankreich Schrottstatus bald...Italien kriegt die Lire zurück...und in den USA wird der Juan eingeführt...zum Glück gibt es im Senegal den afrikanischenFranc und Gold!!

Irgendwann wird der Markt dies alles nicht mehr ignorieren können, denn den verwirrten und minder bezahlten Autoren gehen immer mehr die IDs aus :-)))
Antworten

alice.im.börse.:

bitte den zusammenhang

09.08.11 23:17
vom senegalpfarrer und i.q mit link,  finde jetzt nichts mit google. das wäre das erste mal daß einer von euch unruhestiftern mich erfolgreich aus einem papier bringen, bloß die erfahrung mit dir und deiner "family" lassen mich doch etwas stutzen. nichtsdestotrotz bin ich vor einiger zeit aus nestle wegen mrv raus. also, links u. beweise bitte!!!
Antworten
FlyingPenguin:

...

10.08.11 08:05
Wo habt ihr das mit der Kinderarbeit eingentlich aufgegriffen? Das sind doch alles wieder nur mutmaßungen, weils im Senegal u.a. so üblich ist/war? Es wurde doch geschrieben, dass man qualifizierte Mitarbeiter einstellt.

Es ist noch nichtmal die komplette Ausrüstung dort und hier wird schon geschrien das dort Kinder eingesetzt werden oder werden sollen!?

Naja hauptsache die UNICEF weiß jetzt bescheid und schickt am besten gleich mal 100 Mann hin, nur um die SN zu beobachten...
Kümmert euch lieber um die Menschen in Somalia, wenn ihr unbedingt helfen wollt und einen auf Weltretter macht, anstatt hier über ungelegte Eier zu diskutieren.
Antworten
zoccies:

@colera

10.08.11 08:55
äähm, guten morgen joci...schalt mal den Proxy um...das einzige was überprüft werden muss! Der Rest ist mal wieder UNTERSTELLUNG...FANTASIE...DUMMES ZEUG...und nichts was zur Aktie gehört! Was haben hier allgemeine Hinweise zu Kinderarbeit im Senegal, oder Afrika zu suchen? Damit möchtet ihr doch nur eine Nähe zum Vorstand und der Gesellschaft darstellen...nicht wahr? :-)

Ja, Unterstellung und Falschaussage...MACH DOCH EINEN THREAD FÜR DIE UNICEF UND DEN PFARRER AUF...dort wäre es dann gut aufgehoben...aber richtig, vermutlich lohnt sich das nicht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 278  279  281  282  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--