Zeitpunkt: 04.08.11 17:48
Kommentar: Regelverstoß - fremdenfeindliche Äußerungen bitte einstellen!
Link: Nutzungsbedingungen
|
für alle Anwesenden ethisch produziertes Bier aus dem Senegal aus ( heißt Flag und schmeckt)
Jetzt hat Die der Peter einmal die grosse Welt gezeigt und Du bist immer noch davon besoffen.
http://www.dgap.de/news/corporate/...tionsbeginn-ab_368819_683337.htm
der IQ jetzt doch insgeheim denken: der Vorstand hat doch Recht gehabt mit dem Fokus auf Gold....
Die schlechte Aktienkursentwicklung war immer Argument. der Kritiker und jetzt punktet das Argument Aktienkurs für IQ Inv., die sich als sicherer Hafen erweist im Crash.
Jetzt so schnell wie möglich mit der Förderung bei SN beginnen, nur das zählt jetzt....
was Du nicht besser weißt? Warum hast Du dann nicht eine eigene Beteiligungsfirma als Nicht Investierter. IQ Schreiber......
wenn ich entscheiden müßte und kein Stopp Loss im Markt war, würde ich jetzt nicht mehr verkaufen. Im Herbst laufen wir im Dax wieder Richtung 8000. Aber dann würde ich auf Sicht 2012/13 eine Absicherung per Put optionen durchführen. Weil die Gewitter kommen erst noch und Gold wird seine Reise in den Norden fortsetzen.
Das ist mein persönliches Szenario
Nice weekend
Ich bin ab heute nur noch in Gold und Silber unterwegs.
Münzen/Edelmetallminenaktien/IQ Inv.
Eastside: vielleicht hast Du recht und es gibt keine Börsenerholung im 4 quartal. Aber dann Gute Nacht...
Die Politiker werden jetzt dagegen halten und die Gelddruckmaschine wird jetzt erst recht angeschmissen sowohl in USA wie in Europa und das Geld geht vorrübergehend in Aktien und Gold/Silber.
China wird sich mittelfrisig von USA Staatsanleihen verabschieden und Ihre Goldreserven massiv ausbauen.
Hier eine gute Studie zu der möglichen Entwicklung von Gold und Silber
http://www.rottmeyer.de/...und-silber-die-preise-am-30-dezember-2011/
das ist auch mein Szenario
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |