|
Boah leute. IQ Investment ist momentan ca. 70-80 cent wert pro aktie !!! und wenn die Zahlen im Juli raus kommen, wobei ich denke das die sehr gut sind wie auch letztes mal auch, dann stehen wir bei über einen Euro.
Wenn einige basher den laden hier runter machen und somit investoren angst machen, dann ist das in meinen augen schon fast kriminell.
Die Geschichte hat doch gezeigt das Menschen für Geld sogar töten und dann liegt es nicht all zu fern, dass Menschen fürs bashen bezahlt werden. Ich meine die ganzen lügen und theorien die hier aufgestellt werden von einigen usern, dass ist schon mehr philosophie, wo schon philosophen nicht mal hinterher kommen würden.
Ich selbst bin schon lange in IQ inverstiert aus überzeugung ! und momentan bei einem Kurs von ca. 58 cent drinne.
Ich habe die Zahlen gesehen, die veröffentlicht wurden sind und die News gelesen ohne micht hier beeinflussen zu lassen. Das Ergebnis ist, dass IQ Investment mir eine schöne dividende gezahlt hat und in Zukunft auch gute arbeit machen wird !
Ich will hier nimanden zum kauf-/verkauf animieren, sonder einfach nur sagen das man sich von den usern hier nicht beeinflussen lassen sollte und stattdessen die news lesen und selbst entscheiden soll. Falls fragen da sind kann man eine mail an IQ Investment schicken und bekommt garantiert eine antwort.
Zitat: Du und deine Basherkollegen Beimbach, Eberschwein und Jaci schreibt doch
Keine Beleidigungen, ok?!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |