|
..leider finde ich den Kurs schon etwas hoch. Ich werde das aber mal beobachten und bei Rücksetzern vielleicht ein paar Schilling investieren
dachte mir doch, dass die schon ziemlich heißgelaufen war. Mal gespannt, wo sich der Boden findet!?
...ist mir aber zu viiiiel 
was meint Ihr, wie geht es weiter hier....Habe einen guten Bericht im Focus Money gelesen....
für eine Analyse ein wenig dürftig. Gibts für die Meinung einen kommunizierbaren Hintergrund oder ist's nur allgemeines Bashing, weil gerade mal fast alles ein wenig einknickt? Oder will einfach jemand billiger einsammeln?
Die letzten 3 Monate Abgang von 25 € auf 20 €
Heute dann Anstieg von 20,20 auf 20,90.
Lohnt jetzt der Einstieg ?
Kurs wird langsam wieder interessant!!
und guten Zahlen: derstandard.at/1315005557796/...bel-Gewinn-auf-Vorjahresniveau
Deutschland heute fett im Minus und Österreich im fett im Plus. Trotzdem für mich momemtan überall "Kein Einstieg"
Hier sollte man glaub ich ein Auge drauf haben. Gute Aussichten aus fundamentaler Sicht (LED Technologie, energieeffiziente Leuchten etc. alles Themen die in den nächsten Jahren boomen werden) und charttechnisch ist auch ein klarere Aufwärtstrend zu erkennen. Einsteigen lohnt sich! 70% bis zum Jahreshoch! Sollte in den nächsten 3-4 Monaten erreichbar sein!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 296 | Lichtkonzern Zumtobel: Neue Glanzlichter in Sicht | Balu4u | OesiBua | 05.12.24 11:50 | |
| AT0000837307 Privatinvestor steigt ein | Finanztipp | 22.03.16 10:14 | ||||
| 81 | IPO - Zumtobel - ohne verschiebung und | Hit o. Flopp | MM41 | 09.09.15 09:03 | ||
| 5 | Zumtobel | Edar | Börsenfan | 04.08.09 16:11 |