Du redest einmal mehr nur Mist - er hat sich nicht den Fragen gestellt - allen unbequemen ist er immer wieder ausgewichen . Fast rumgeheult hat er. Man sei nicht fair zu ihm . (Anmerkung: wie er mit anderen umgegangen ist und wie er die Anleger aufs Glatteis geführt hat , das möchte er dabei lieber nicht hören) Super auch die Aussage er sei ja erst seit Mai verantwortlich .... was für ein Schwätzer.
Und dann der Spagat zwischen der AG und dem NGC. Er sei für NGC und dessen Kurs nicht zuständig . Da solle man „Belize“ fragen , nicht ihn. Was für ein abgebrühter Ton!
Und was aus dem Geld für den Token geworden ist, das heißt wofür bislang was genau ausgegeben wurde , was noch übrig ist und wofür dies dann jetzt verwendet wird, beantwortet er mehr als ausweichend . Er weiß er es nicht richtig , erklärt denn aber das Geld sei nicht veruntreut worden und wäre ordnungsgemäß verwendet worden . Ja was denn nun?
Er hat polemisch und arrogant versucht sein Job anzubieten (Ohne es wirklich so zu meinen) - in der Art, dass er sich ja ganz aus dem Projekt zurückziehen könne , soll es doch jemand anderes machen der meint es besser zu können . Schränkt aber ein , dass müssten ihm dann aber kompetente Leute sagen ....
er will halt nicht einsehen , dass er selber nicht über die richtige Kompetenz verfügt.
Ich betrachte es als Täuschung interessierter Kreise heute do zu tun als wenn man mit dem Coin und dessen Kurs eigentlich nichts zu tun hat. Dabei ist das ganze Konstrukt , der Verkauf der Coins und auch die ins Leben gerufene „Belize“ Gesellschaft aus der AG heraus gesteuert worden und msn hat gezielt mit der AG und der Kursentwicklung der Aktie geworben um den Verkauf der Token anzuheizen . Für mich ist er weiterhin der große Schwätzer und bleibt in wesentlichen Punkten absichtlich zunehmend vage in seinen Antworten. Wenn er denn überhaupt antwortet .
Versuche hier also nicht durch fehlleitende Ausschnitte einer „ Konversation „ hier Jubelstimmung zu verbreiten . Das nervt , genauso wie BB mit steigender Tendenz eine zunehmende Zahl der Investierten nervt.