Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 32 33 34 36 37 38 ...

IPO Siemens Healthineers

Beiträge: 2.208
Zugriffe: 861.356 / Heute: 45
Siemens Healthine. 53,86 € +1,74% Perf. seit Threadbeginn:   +61,50%
 
IPO Siemens Healthineers alex.08
alex.08:

Shl

 
25.05.18 18:58
Ja ...28...gabs leider nur auf Zuteilung...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

hatte am ersten Handelstag

 
25.05.18 19:03
bei 29,54 über die Börse gekauft und später reichlich aufgestockt .

Mach mir bei dem Wert keinen Stress …..

Schon länger wird hier nicht mehr über schnelle 40er Kurse geschrieben -- ein gutes Zeichen für mich .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#853

IPO Siemens Healthineers DerBen
DerBen:

Notorische Nörgler...

2
30.05.18 20:16
Dann haut doch alle ab und hört auf, hier ständig alles schlecht zu reden! Es hat euch sicherlich niemand gezwungen, hier zu investieren!!Dass hier kein schnelles Geld zu machen war/ist, hätte man erahnen können, wenn man sich vor IPO ein wenig mit SHL beschäftigt hat... Dafür ist das übernehmen aber solide für ein Langfristinvest aufgestellt.
Ich selbst arbeite sehr regelmäßig mit den Healthineers in einer ihrer Sparten zusammen und bin seit der ersten Sekunde hier (vergleichsweise klein) investiert. Aber ich bin von dem Unternehmen überzeugt und im Moment auch mit einer „Sparbuchrendite“ zufrieden. Die lohnenden Zeiten werden noch kommen.

Also entweder bleiben und abwarten oder abhauen und Mund halten!
IPO Siemens Healthineers mmm.aaa
mmm.aaa:

du kannst arbeiten mit wem auch

 
31.05.18 09:54
immer du willst !!............wie sagte kostolani- und der markt hat immer recht---- und wenn ich dieses papier hier sehe, sage ich euch, ihr werdet euch noch wundern- aber im negativen sinne- wenn ein wertpapier ständig bei den kleinsten-roten- anzeichen der märkte weitaus mehr abgibt, als es mühsam bei dickem grün der börsen ansteigt, dann ist hier kein geld zu verdienen !

ist dasselbe wie vor monaten bei dem lithium hype- kurse haben teils 30-50 % abgegeben, und die 'jünger' rechnen sich immernoch reich auf eure vielbeschworene langfristigkeit -

und da gebe ich dir recht- und gott sei dank ist das so- !!  niemand muß den mist kaufen !
IPO Siemens Healthineers rots
rots:

Wir kommen von 28

 
31.05.18 10:25
Und jetzt bei 33,6. das ist 2,6 Euro besser als der DAX, wenn man auf Ariva Chart mit DAX vergleicht. Also vollkommen okay.  
IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

Ich vesteh die ganze Aufregung nicht,,,

 
31.05.18 11:08
Was soll so schlecht an SHL sein ?

Der Titel zeigt relative Stärke zum Gesamtmarkt -- hat den Dax in diesem Jahr locker outperformed und ist auf dem Weg seine Aktionärsstruktur zu finden.

Wem der Titel nicht gefällt, konnte letzte WO bei 34,30 verkaufen .

Das wären dann ca. 22 % Plus für die Erstzeichner gewesen.

Ein gewaltiger Gewinn, wenn man richtig investiert war.

Und wir sind noch ganz am Anfang einer Neubewertung von SHL nach dem IPO.

Die Kosten fürs IPO fallen weg, der schwache Euro stützt und es gibt ne nette DIVI nächstes Jahr.

Sehr gute Aussichten ....




IPO Siemens Healthineers Dinobutcher
Dinobutcher:

Richtig in der Italienkrise vor ein paar tagen

 
31.05.18 11:09
sind alle nach unten gerauscht : Dax, Tecdax, Mdax, EURO, Dow, nur unsere SHL nicht !!!!
Bitte die Charts anschauen bevor man dummes Zeug schreibt.

zum SHL Chart, hier verengt sich das Bollingerband, in der nächsten Woche könnte der Ausbruch nach oben kommen.



(Verkleinert auf 59%) vergrößern
IPO Siemens Healthineers 1056990
IPO Siemens Healthineers rots
rots:

Fax kracht ab

 
31.05.18 16:57
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#860

IPO Siemens Healthineers Dinobutcher
Dinobutcher:

ja, da ist was im Busch

 
31.05.18 18:09
ca.  2% up, bei steigenden Volumen. In der Xetra Schlussauktion Fast 1 Millionen Stück zu dem Tagesvolumen von 600 000St

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
IPO Siemens Healthineers 1057088
IPO Siemens Healthineers moggemeis
moggemeis:

@DerBen

 
04.06.18 08:10
Post #854

Ich stimme dir in deiner Einschätzung der Aktie zu.

Widersprechen muss ich aber in Bezug auf deine Äußerung zu kritischen Stimmen, die hier auch auftauchen.
Ein Forum lebt nun einmal davon, dass es unterschiedliche Meinungen gibt.
Deine Aussage,"Also entweder bleiben und abwarten oder abhauen und Mund halten!",
finde ich nicht gut.

Es ist sicher nicht sinnvoll, hier nur Meinungen haben zu wollen die der eigenen Einschätzung möglichst nahe kommen.

Wichtig ist doch, auch andere Perspektiven und Meinungen zu überdenken, auch wenn ich diese letztlich nicht teilen muss.
Lässt man nur Aussagen zu, die man teilt, dann hat man die in letzter Zeit viel zitierte "Filterblase".
Dies würde den Wert eines Forums doch erheblich schmälern.

Recht gebe ich dir natürlich, dass die ewigen "Nörgler aus Prinzip" schon nervig sind.
Diese kann man doch aber locker ignorieren.

Beste Grüße

IPO Siemens Healthineers Dinobutcher
Dinobutcher:

news

 
04.06.18 09:48
Laut Siemens müssen die Healthineers-Aktionäre keinen Aktienüberhang befürchten.

Auch nach dem Ende der Lock-Up-Periode oder Haltefrist Mitte September werde keine weitere Tranche an den Markt gegeben. "Wir haben klar gesagt, dass wir kein Interesse daran haben", sagte Siemens-Vorstand und Healthineers-Aufsichtsratschef Michael Sen. Das gelte auch für die Siemens-Beteiligungsgesellschaft, die 17 Prozent der Healthineers-Aktien halte. Siemens hat den Anteil von 85 Prozent auf die AG und die Beteiligungsverwaltung aufgeteilt.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...bei-healthineers-6252952
IPO Siemens Healthineers alex.08
alex.08:

Shl

 
04.06.18 14:29
Hallo mich beschàftigt eine Frage, was passiert wenn Siemens sich z.b.von weiteren 10% ihres Aktienanteils trennt mit dem.Kurs?
IPO Siemens Healthineers DerBen
DerBen:

moggemeis

 
04.06.18 16:12
Mir geht es gar nicht um möglichst viele Beiträge, die Nähe meiner Meinung sind... Eher war/bin ich tierisch genervt von den vielen „Schwarzmalern“. Natürlich lebt ein Forum von Aussagen sowohl für als auch gegen das Invest. Aber ständig nur und ohne wirklichen Grund bzw. Beleg meckern nervt einfach.
Aber ich werde die entsprechenden User dann versuchen, zu ignorieren.
Heute jedenfalls möchte ich das Sparbuch sehen, was 2% Rendite abwirft ;-)
IPO Siemens Healthineers rots
rots:

Wie war das noch, lahme Aktie.........

 
05.06.18 09:48
Sieht gut aus gerade
IPO Siemens Healthineers Robin
Robin:

ALL TIME

 
05.06.18 11:49
High bei € 35,6 .  Die Aktie kommt wohl in einen Index .  Diese Woche Ausbruch ????
IPO Siemens Healthineers Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Der Aktionär steht an erster Stelle

 
05.06.18 13:01
Da kann ich dich beruhigen, Joe Kaeser tut alles um die Aktionäre glücklich zu machen. Der Aktienkurs steht bei Siemens an erster Stelle =)
IPO Siemens Healthineers Robin
Robin:

wenn

 
05.06.18 16:12
diese Woche die 35,6 in Angriff genommen werden , dann kommen eh GODMODE und/oder 4 investors und schreiben : Aktie vor Ausbruch . Das gibt dann einen Schub über € 36 . Gib mal acht
IPO Siemens Healthineers Dinobutcher
Dinobutcher:

Heute nach 22 Uhr

 
05.06.18 19:46
sollen angeblich die Änderungen im TecDax bekanntgegeben werden.
Die aber erst am 15. Juni wirksam werden.
IPO Siemens Healthineers cfgi
cfgi:

Nicht angeblich;

 
05.06.18 20:29
steht so im Leitfaden zu den Aktienindizes der Deutsche Börse AG.
IPO Siemens Healthineers rots
rots:

TecDax-Aufnahme

 
05.06.18 23:36
IPO Siemens Healthineers Whitepaper
Whitepaper:

Pessimisten

 
06.06.18 06:35
Guten Morgen in die Runde...

ich bin mal gespannt, wie sich der Kurs in den nächsten Tagen/Monaten entwickelt, nachdem klar ist, dass SHL in den TecDax aufsteigt.
Darüber hinaus mache ich mir mal die Mühe und schaue, was die ganzen "Pessimisten" der vergangenen Wochen dann schreiben.

Ich erinnere nur an:  "(...) dieses lahme Mistding (...)", "(...) sehr schwache SHL (...)", (...) gut, dass ich raus bin (...) usw.

Allen investierten -> steigende Kurse!

Guten Start in den Tag.
IPO Siemens Healthineers Robin
Robin:

sieht gut

 
06.06.18 07:39
aus für heute ; noch 60 cent bis zum Hoch , der Wert wird vom schwachen Euro profitieren und wird wohl zunächst in Tec Dax kommen und später in M DAX  . Also : die Weichen sind gestellt  für Kurzfristziel EUro
40.
IPO Siemens Healthineers Robin
Robin:

die

 
06.06.18 08:12
Bid und ASK Spanne so wie in Fra 34,9 - 35,3 ist wie früher und normal . Aber dieser dreistellige Mist auf Xetra mit 1-2 centspanne ist der größte Blödsinn überhaupt

Seite: Übersicht ... 32 33 34 36 37 38 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Healthineers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.207 IPO Siemens Healthineers bjkrug crunch time 13.03.24 16:21
  1 Siemens Healthineers BorsaMetin BorsaMetin 12.03.18 00:32

--button_text--