IPO/Börsengang für 4SC AG in 2005 lediglich eine O

Beitrag: 1
Zugriffe: 226 / Heute: 1
IPO/Börsengang für 4SC AG in 2005 lediglich eine O daxbunny

IPO/Börsengang für 4SC AG in 2005 lediglich eine O

 
#1
IPO/Börsengang für 4SC AG in 2005 lediglich eine Option
MARTINSRIED (Dow Jones)--Ein Börsengang noch im Jahr 2005 ist für die 4SC AG, Martinsried, lediglich eine Option. "Das war eine extrem optimistische Darstellung in den Medien", sagte eine Sprecherin des Biotechnologieunternehmens am Montag Dow Jones Newswires. In der "Euro am Sonntag" hatte es geheißen, dass das IPO noch in diesem Jahr über die Bühne gehen solle. Weiter hieß es, dass die Conrad Hinrich Donner Bank als Konsortialführer beauftragt worden sei und vor dem Börsengang noch eine Kapitalerhöhung von 20 Mio EUR durchgeführt werden solle.

"Wir befinden uns derzeit im Gespräch mit potenziellen Investoren über eine Kapitalerhöhung in dieser Größenordnung", sagte die Sprecherin. Davon, wie diese Gespräche verliefen, hänge es ab, ob der Börsengang noch 2005 stattfinde. Dann werde der Geregelte Markt in Frankfurt angestrebt. "Aber wir fühlen uns da nicht unter Druck", fügte die Sprecherin hinzu. Sollte es dieses Jahr nichts mehr geben mit dem Börsengang, sei ja nächstes Jahr auch noch Zeit.

-Von Marc Langendorf, Dow Jones Newswires, +49 (0)69 29725 220, marc.langendorf@dowjones.com

DJG/mla/rio




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--