halten interessant!
MAL GUCKEN WIE LANGE NOCH?
|
all (außer 2typen )wünsche ich euch einen schönen tag... 0,0086 das sind 2,38% + :-)
lg bee :-)
ist aber relativ frisch
www.themarketfinancial.com/...orage-company-in-the-world-otccbai/1869
also egal wo ich von dir lese raurunter und egal was ein kurs grade macht oder nicht macht alles scheint bei dir immer kurz vor dem weltuntergang zu stehen. Ich frage mich warum du hier bist wenn du a) nicht investiert bist und b) nicht an die werte glaubst ?! ... Nächstenliebe um uns alle zu warnen kann ich mir nicht vorstellen ... ehrlich nicht ...
Es ist natürlich (hohes ? - Muss jeder selbst entscheiden) Risiko bei diesen Werten aber wer daran glaubt das sich in Zukunft etwas in der Richtung der Forschung tut der ist mit diesen Werten doch ganz gut bedient denke ich ...
Und das nicht jeden Tag die super neuen news kommen ist doch klar .. oder Du solltest mir dein Timemanagement zeigen damit ich weis wie es geht ! Zumindest CBAI hat nicht 100.000 Mitarbeiter und deswegen muss jeder von denen einiges leisten was sonst auf mehrere verteilt würde ( Und sei es die reagenzgläser zu schrubben und kaffee zu kochen) .... kostet alles Zeit ... Ich glaube das hier potential drin ist und es Möglichkeiten gibt aber ich glaube auch das das noch dauern kann. Vllt. 1 Jahr vllt. 2 oder 5 ... aber bitte bitte ... Und darum geht mein Post eigentlich ...
KÖNNTEST DU ENDLICH AUFHÖREN ZU NERVEN???. Fakten ok aber diese arogante art nervt echt ... zumal du wie es scheint nichtmal interesse (als investor) hast ....
Danke
auch für dich nochmal ...hier geht es nicht um einen ZOCK...
es handelt sich hier um ein langfristiges invest...
außer ihr wisst schon ..wünsche ich euch noch einen schönen abend ...bis morgen
lg bee :-))))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 295 | Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. | brunneta | raurunter | 24.04.21 23:29 | |
| 32 | 5.709 | Investieren in die Zukunft von morgen. | brunneta | buddikatze | 23.05.11 20:13 | |
| 8 | @AND1 | raurunter | raurunter | 21.11.09 15:07 |