irgentwie hab ich im Urin,
es wird bald ein weiterer Großkunde vermeldet !
Für April war doch ein Live-Gang angekündigt !
Adidas ? Hugo Boss ? Merck ?
|
echt peinlich Deine Dumm-Pushs hier im (eigenen) Board !
Hochgradig auffällig - erinnerst mich an User wie ..... - lass es !!
Die Vorgaben sind (Börsen stehen alle auf grün) gut, heute morgen auch schon mal die 3 erreicht, aber jetzt ist alles wieder im roten Bereich? So richtig glaube ich auch in der nächsten Woche noch nicht dran. Ich bin froh, wenn ich erst mal meinen Einstiegskurs (3,14) erreiche.
Eigentlich ein schlechtes Zeichen, wenn eine Aktie im allgemeinen Aufwärtstrend immer weiter abrutscht.
Das meint zumindest DH 50
Ich sehe auch, dass die Aktie über den 20 Tage und auch über den 50 Tage Schnitt liegt. Ich glaube / hoffe auch, dass die Aktie weiter steigt. Trotzdem sehe es es nicht ganz so optimistisch wie Du.
Charttechnik hin, Charttechnik her, Tatsache ist aber, dass die Intershop trotz grüner Vorzeichen im roten Bereich tendiert. Bricht mal kurz nach oben aus, schmiert dann aber wieder ab. Da werden wir wohl noch etwas länger Geduld aufbringen dürfen.
im Moment geht die Aufholjagd wieder nach unten. -1,08% bei steigendem Umfeld.
Ich glaube, mit etwas mehr Ruhe wärst Du glaubwürdiger. Aber wenn ich es mir Recht überlege. Ohne deinen stetig steigenden Fehlprognosen würde mir doch etwas fehlen. Laut Deinen Aussagen hätten wir schon vor Wochen eine 3, 4, oder 5 vor dem Komma sehen müssen. Bisher habe ich sie immer nach dem Komma gesehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 748 | Intershop Zeit der Wende ! | Bäcker33 | aramed | 29.08.25 18:20 | |
| 84 | Intershop nach Reverse-Split 2020 | hippeland | hippeland | 27.04.22 07:49 | ||
| 2 | 11 | Topbildung bei Euro/Dollar? | ella1 | ella1 | 17.02.20 15:10 | |
| 4 | 754 | Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 | TRADINGSUPPORT. | Meli 2 | 05.02.20 19:41 | |
| 2 | Etwas mehr Euphorie | Fehlinvestischlumpf | paioneer | 12.10.16 10:09 |