gang bei dieser Unternehmensbeschreibung:
Kurzportrait
INTERSHOP Communications gehört mit mehr als 300.000 verkauften Lizenzen zu den weltweit führenden Anbietern von Softwareanwendungen für E-Commerce Online-Shops. Die Produkte unterstützen eine breite Palette an B2C- und B2B-Geschäftsmodellen und richten sich an Großkonzerne, die ihre eigenen E-Commerce-Anwendungen verwalten, sowie an Unternehmen, die E-Commerce-Hosting-Dienste anbieten. Zum Kundenstamm von INTERSHOP gehören mehr als 3.000 Unternehmen, darunter Sony, Canon, Otto Versand, Time Warner, Deutsche Bank, Hewlett-Packard, Bosch, Deutsche Telekom, France Telecom und PSINet. INTERSHOP will die globale Präsenz mit weltweit mehr als 900 Mitarbeitern in 25 Niederlassungen ausbauen. Eine starke Bindung an führende Integrationspartner wie PricewaterhouseCoopers, Debis and Pixelpark, und strategische Allianzen mit Hardwareunternehmen wie Hewlett-Packard, Intel und Compaq sowie mit Softwareunternehmen wie Oracle und CommerceOne wird angestrebt.
Kurzportrait
INTERSHOP Communications gehört mit mehr als 300.000 verkauften Lizenzen zu den weltweit führenden Anbietern von Softwareanwendungen für E-Commerce Online-Shops. Die Produkte unterstützen eine breite Palette an B2C- und B2B-Geschäftsmodellen und richten sich an Großkonzerne, die ihre eigenen E-Commerce-Anwendungen verwalten, sowie an Unternehmen, die E-Commerce-Hosting-Dienste anbieten. Zum Kundenstamm von INTERSHOP gehören mehr als 3.000 Unternehmen, darunter Sony, Canon, Otto Versand, Time Warner, Deutsche Bank, Hewlett-Packard, Bosch, Deutsche Telekom, France Telecom und PSINet. INTERSHOP will die globale Präsenz mit weltweit mehr als 900 Mitarbeitern in 25 Niederlassungen ausbauen. Eine starke Bindung an führende Integrationspartner wie PricewaterhouseCoopers, Debis and Pixelpark, und strategische Allianzen mit Hardwareunternehmen wie Hewlett-Packard, Intel und Compaq sowie mit Softwareunternehmen wie Oracle und CommerceOne wird angestrebt.