Intershop - Der Global Player aus dem Osten. Zu teuer ???...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,00 9,89 14,64
Fallender Apple Inc-Kurs 5,02 9,88 14,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0XL12 , DE000VY1MHT2 , DE000VY090D1 , DE000VH7LPL2 , DE000VY613K5 , DE000VY8JGT5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 2.408 / Heute: 1
Identiv Inc 2,63 $ +4,78% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
SimonsBoerse:

Intershop - Der Global Player aus dem Osten. Zu teuer ???...

 
08.06.00 13:10
oder geht es jetzt erst richtig los ?
Bald: Notierung an der Nasdaq, Split wohl 1:5

Wie ist Eure Meinung ?

simon

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Kicky:

Re: Intershop - Der Global Player aus dem Osten. Zu teuer ???...

 
08.06.00 13:18
glaube nicht,dass die Nasdaq dem Wert gut bekommt.Guck Dir Infineon an,Carrier 1,LHS ,Daimler ...nee,die shorten gerne deutsche Werte in USA.Und das KGV,wie hoch ist das jetzt?Bleiben die bisherigen Wachstumsraten?
Antworten
SimonsBoerse:

Re: Intershop - Der Global Player aus dem Osten. Zu teuer ???.

 
08.06.00 13:46
Zum einen ist Intershop meiner Meinung nach so global ausgerichtet,
daß dies die Nasdaq honoriert. Zum anderen macht Intershop schon Gewinn (eher als erwartet).
ps: Daimler hat zur Zeit, genauso wie die anderen Automobilhersteller,
   Probleme mit dem Absatz.

Antworten
Go2Bed:

Nasdaq wird Intershop gut tun!

 
08.06.00 14:43
Zwar wird immer der Vergleich mit anderen deutschen Werten angeführt, aber bei Intershop wird's anders laufen. Mit Smartcards (SCM) können die Amis wohl noch nicht so viel anfangen, Daimler ist denen bestimmt auch zu träge, Infineon, BASF, LHS??. ISH als direkter Konkurrent von BVSN wird da sicher anders beachtet werden, zumal ja beide in einem ausgesprochenen (und zudem für die Amis sehr interessanten) Wachstumsmarkt tätig sind. Wenn Intershop weiter Super-Zahlen vorlegt (und das werden sie, davon bin ich überzeugt), dann geht's erst richtig los! Zu teuer ist ISH im Moment bestimmt nicht (obwohl das ja auch immer wieder behauptet wird).
Antworten
Johnboy:

ANALYSE: Lehman Brothers bestätigen Kaufempfehlung für Intershop

 
08.06.00 14:52
ANALYSE: Lehman Brothers bestätigen Kaufempfehlung für Intershop
LONDON (dpa-AFX) - Die Investmentbank Lehman Brothers hat die Aktien der Intershop AG weiterhin mit "Kaufen" bewertet. Die verantwortlichen Analysten Elise Horowitz und Joe Spooner begründeten ihre Einschätzung am Donnerstag in London mit der geplanten Zusammenarbeit mit dem Computer-Hardware-Hersteller Hewlett-Packard zur Bildung einer E-Commerce-Plattform.
Die Plattform soll auf der bestehenden E-Commerce-Plattform von Intershop aufbauen und auf die Bedürfnisse mittelständischer und großer Unternehmen zugeschnitten sein.

Diese Allianz stärke die Marktposition in den Vereinigten Staaten das Intershop-Pakets "enfinity", schrieben die Analysten. Das Kursziel sähen die Experten für die kommenden 12 bis 18 Monate aus diesem Grund bei 700 Euro./fn/ub



Antworten
Go2Bed:

Einsame Spitze !!! Kaufempfehlung wegen HP...

 
08.06.00 16:22
und KZ in 12-18 Monaten bei 700 !???? Mehr als schlappe 30 % Potential sehen die nicht? Irgendwie traurig oder haben die nur Angst?? Was, wenn in zwei Wochen die nächste Allianz mit einem großen Konzern, der Split, das Nasdaq-Listing und, und, und kommen. Wollen die dann jedes Mal eine neue Empfehlung rausbringen und ihr Kursziel erhöhen? Klasse, Jungs, macht weiter so! Ihr habt Visionen!!!
Antworten
Buckmaster:

Kicky: Infineon wird in USA geshortet???

 
08.06.00 19:37
Die stehen gerade auf ATH (akt. Kurs 84,90 EUR)! Die Amis vollziehen nur immer den deutschen Kurs nach, so wie wir das auch bei amerikanischen Werten machen. Dabei muss natürlich der Wechselkurs berücksichtigt werden.
Die Amis sehen Intershop eher als globales Unternehmen (die Hauptzentrale ist schließlich in San Francisco, ddas Entwicklungszentrum befindet sich in Jena, die Finanzabteilung ist in Hamburg; außerdem ist Intershop in über 70 weiteren Ländern vertreten).

mfg
Buckmaster
Antworten
ami1:

Intershop - Euer Kursziel zum Jahresende ?? Glaubt Ihr an die E 700 ?? .

 
09.06.00 20:26
Antworten
AktiOnNow:

Ja. o.T.

 
09.06.00 21:33
Antworten
AktiOnNow:

Glaube an einen tieferen - aber besseren - Kurs wegen Aktiensplit.

 
09.06.00 21:57
Antworten
fosca:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass manch einer kein Mathe in der S.

 
09.06.00 22:33
Bitte erklaere mir doch einer mal, wie eine Firma mit diesen relativ
geringen Umsaetzen eine Marktkapitalisierung von zur Zeit ueber
9 Milliarden Euro! rechtfertigen kann. Bei den genannten Kurszielen
sind wir dann bald bei 18 Milliarden Euro. Klar, ein Schnaeppchen :))))
Das wir in Zukunft noch eine richtig boese "Korrektur" vor uns haben,
zeigen mir solche Werte wie Intershop.
Habe mich wohl wieder unbeliebt gemacht. Was soll's, stuerzt Euch
drauf. Ist schliesslich ein "Qualitaetstitel".
Wie in der ehemaligen DDR. Fuer Bananen zahlt man doch alles.
Antworten
AktiOnNow:

Fosca, ts ts ts: Habe bislang qualifizierte Kommentare von Dir geh.

 
10.06.00 00:53
... verzeihe ich Dir auch gerne diesen! *lächel*

An der Börse geht es nie "NUR" um Zahlen, sondern auch um Hoffnungen, Ängste, Perspektiven und Spiele. Aber das weißt Du...

Intershop repräsentiert (ob zu recht oder unrecht; ich meine zu Recht!) eine Zukunft. Und Intershop wird - KGV hin, KGV her - steigen und manchem (Einstieg / Ausstieg) Gewinne bringen.

Hast Dich NICHT unbeliebt gemacht - freue mich weiterhin über Beiträge von Dir.
Antworten
AktiOnNow:

Fosca, by the way: ich HATTE Mathe in der Schule, aber meine 6 st.

 
10.06.00 00:59
Antworten
fosca:

Hallo AktiOnNow,

 
10.06.00 01:05
wahrscheinlich ist es auch unschoen, wenn man seine Meinung zu Werten
abgibt fuer die man nicht positiv eingestellt ist.
Ich muss dazu sagen, dass ich Intershop schon bei 100 Euro als zu
teuer befunden habe. Da sie jetzt bereits bei ueber 500 stehen und
ueberall hoch gelobt werden, kann man wohl davon ausgehen, dass sie
weiter steigen. Ich kann das allerdings ueberhaupt nicht nachvollziehen.
Gruss fosca
Antworten
Viola:

AktiOnNow: Weiterhin viel Erfolg mit dieser Strategie :) o.T.

 
11.06.00 13:00
Antworten
AktiOnNow:

Viola, DIR auch mit dieser oder einer anderen! :) o.T.

 
11.06.00 13:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,00 9,89 14,64
Fallender Apple Inc-Kurs 5,02 9,88 14,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0XL12 , DE000VY1MHT2 , DE000VY090D1 , DE000VH7LPL2 , DE000VY613K5 , DE000VY8JGT5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--