Zwar wird immer der Vergleich mit anderen deutschen Werten angeführt, aber bei Intershop wird's anders laufen. Mit Smartcards (SCM) können die Amis wohl noch nicht so viel anfangen, Daimler ist denen bestimmt auch zu träge, Infineon, BASF, LHS??. ISH als direkter Konkurrent von BVSN wird da sicher anders beachtet werden, zumal ja beide in einem ausgesprochenen (und zudem für die Amis sehr interessanten) Wachstumsmarkt tätig sind. Wenn Intershop weiter Super-Zahlen vorlegt (und das werden sie, davon bin ich überzeugt), dann geht's erst richtig los! Zu teuer ist ISH im Moment bestimmt nicht (obwohl das ja auch immer wieder behauptet wird).