Nachdem ich nun schon einige Monate immer fleißig mitlese, habe ich mich heute mal angemeldet. Bin seit ca. 1992 an der Börse und habe schon so manches Hoch und Tief mitgemacht. Die geilen Zeiten, als man mit Turbodyne, Cybio, RTV Family....tausende von Euros verdienen konnte. Aber auch den heftigen Absturz danach. Mein Glück war noch, dass ich bedingt durch einen Hauskauf viele meiner Aktien verkaufen musste. Lange nicht mehr zu den Höchstkursen, aber war ok.
Nun ja, so langsam hat man sich ja vom Hauskauf, Renovierungskosten...etc. Luft verschafft. Ich interessiere mich wieder mehr für die Börse. Meine derzeitigen Favoriten sind Fluxx und Intershop. Die Storys sind spannend und bei Fluxx kommt wohl auch noch ein bißchen Regionalverbundenheit dazu, bin nämlich in Kiel geboren.
Aber nun mal zu Intershop, könnte Jemand mal den Bericht aus der Euro am Sonntag reinstellen, interessiert mich sehr....
Nun ja, so langsam hat man sich ja vom Hauskauf, Renovierungskosten...etc. Luft verschafft. Ich interessiere mich wieder mehr für die Börse. Meine derzeitigen Favoriten sind Fluxx und Intershop. Die Storys sind spannend und bei Fluxx kommt wohl auch noch ein bißchen Regionalverbundenheit dazu, bin nämlich in Kiel geboren.
Aber nun mal zu Intershop, könnte Jemand mal den Bericht aus der Euro am Sonntag reinstellen, interessiert mich sehr....
Werbung