Internetprojekt: Finanzseite

Zugriffe: 355 / Heute: 1
x-strict:

Internetprojekt: Finanzseite

14.12.00 08:27
Hallo,

ich hoffe hier im Board die Leute zu finden, die sich tagtäglich mit Börse beschäftigen und darüber hinaus Interesse an einem eigenen Internetprojekt haben.

Gesucht wird eigentlich alles, was man sich vorstellen kann:

- Branchenspezialisten (zB Biotech, Internet, etc.)
- Charttechniker
- Gastschreiber
- Webdesigner
- Programmier
- etc.

Vorhanden ist bereits eine Internetadresse, ein fester Leserstamm, einige Kontakte, ein Webdesigner und ein Konzept, welches lediglich auf die neuen Ideen des neuen Teams abgestimmt werden muss.

Sollte sich ein fähiges Team finden, wird jeder über entsprechende Anteile an diesem
Projekt/spätere GmbH?/AG? beteiligt.

Die Suche richtet sich an Leute, die sich selber als Könner auf ihrem Gebiet verstehen, unternehmerisch denken können und wissen das man in so ein Projekt VIEL Zeit investieren muß, will man später große Erfolge einfahren.

Geld ist am Anfang nicht zu erwarten. Es sollte daher alleinig die Herausforderung und die Chance zum Aufbau seines eigenen Unternehmens als Motivation dienen.

Was daraus wird, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall soll der Spaß nicht zu kurz kommen, aber auch eine gewisse Ernsthaftigkeit darf nicht fehlen.

Interessenten richten sich bitte an folgende eMail-Adresse:
x-strict@gmx.de

Gruß
X-strict

P.S.: Der Verfasser war am Aufbau zwei Finanzseiten beteiligt und verfügt über entsprechende Erfahrung.
major:

hattes wohl gestern abend ein geschaeftsidee o.T.

14.12.00 08:36
x-strict:

Nein, etwas älter ist sie schon ;-)

14.12.00 12:42
Kicky:

welche Finanzseiten waren das denn ??? o.T.

14.12.00 13:01
x-strict:

@kicky

15.12.00 07:55
Das möchte ich nicht öffentlichs ins Board stellen, aber Du kannst mir gerne eine Mail schicken und ich werde dir antworten.

Gruß
x-strict
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--