Zeit :15:54
Alfred Maydorn und seine Kollegen von „internetreport“, dem
Börsenbrief für Internet- und Technologiewerte, empfehlen die Aktien der
Internetholding Sino-I.com (WKN 881283) zu kaufen.
Kaum ein anderes Land biete mehr Wachstumsmöglichkeiten als China. Das
gelte insbesondere auch für das Internet. In Anbetracht der Größe des
Landes und der weit ĂĽber einer Milliarde Einwohner seien die
Wachstumsaussichten gigantisch.
Sino-I.com habe sich mit einer Vielzahl von Internet-Beteiligungen in den
vergangenen Monaten zu einem der fĂĽhrenden Content-Provider in China
gemausert.
Besonders interessant sei die 60prozentige Beteiligung an der China
Enterprise.com, einem elektronischen Marktplatz, auf dem sich neben
Finanzinformationen, diversen eCommerce-Angeboten und einer
Domainregistrierung auch eine umfassende Datenbank ĂĽber chinesische
Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen befänden. Zweifellos könne man
hier von einer echten Business-to-Business-Plattform sprechen. ZukĂĽnftig
solle China Enterprise auch als ASP (Application Service Provider)
fungieren. Schon heute habe China Enterprise.com ĂĽber 600.000 registrierte
Nutzer.
Zusammen mit IBM wolle Sino zukünftig eCommerce-Lösungen für kleine und
mittelständische Firmen anbieten. Sun werde Sino zukünftig im technischen
Bereich unterstĂĽtzen.
Ein sehr wichtiger Partner sei der chinesische Informationskonzern CITIC
Alfred Maydorn und seine Kollegen von „internetreport“, dem
Börsenbrief für Internet- und Technologiewerte, empfehlen die Aktien der
Internetholding Sino-I.com (WKN 881283) zu kaufen.
Kaum ein anderes Land biete mehr Wachstumsmöglichkeiten als China. Das
gelte insbesondere auch für das Internet. In Anbetracht der Größe des
Landes und der weit ĂĽber einer Milliarde Einwohner seien die
Wachstumsaussichten gigantisch.
Sino-I.com habe sich mit einer Vielzahl von Internet-Beteiligungen in den
vergangenen Monaten zu einem der fĂĽhrenden Content-Provider in China
gemausert.
Besonders interessant sei die 60prozentige Beteiligung an der China
Enterprise.com, einem elektronischen Marktplatz, auf dem sich neben
Finanzinformationen, diversen eCommerce-Angeboten und einer
Domainregistrierung auch eine umfassende Datenbank ĂĽber chinesische
Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen befänden. Zweifellos könne man
hier von einer echten Business-to-Business-Plattform sprechen. ZukĂĽnftig
solle China Enterprise auch als ASP (Application Service Provider)
fungieren. Schon heute habe China Enterprise.com ĂĽber 600.000 registrierte
Nutzer.
Zusammen mit IBM wolle Sino zukünftig eCommerce-Lösungen für kleine und
mittelständische Firmen anbieten. Sun werde Sino zukünftig im technischen
Bereich unterstĂĽtzen.
Ein sehr wichtiger Partner sei der chinesische Informationskonzern CITIC
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