Internetagenturen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,07 9,48 15,16
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,99 9,52 14,90
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1SNW1 , DE000VY93TN9 , DE000VY7EAZ8 , DE000VJ4SHD6 , DE000BD2STG8 , DE000BD2SSV9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.639 / Heute: 1
Pixelpark alt
kein aktueller Kurs verfügbar

Kabel New Media
kein aktueller Kurs verfügbar

lexjones:

Internetagenturen

10.01.00 12:02
Mich würde interessieren, welche ihr favorisiert !
Ich will in diesem Segment noch weiter investieren, halte derzeit Kabel New Media !

Gibt es bessere ? (DA, Sinner.., InternetMed.., Pixel,..)

Eure Meinungen bitte !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Alpet:

Kabel Anfang Feb 9-Monatszahlen !

10.01.00 12:14
Durch Übernahmen und schnelles Wachstum werden diese wohl sehr gut ausfallen ! Prognosen wurden schon angehoben !

Im Hinblick darauf wird der Kurs in den nächsten Wochen anziehen !

KZ 40 Euro !

Antworten
vanessax:

Internetagenturen

10.01.00 13:07
Habe heute auch Kabels gekauft, leider erst heute ! Der Kurs ist jetzt schon bei 25 ! Das Kursziel von alpet halte ich vielleicht für etwas hoch auf Monatssicht, Auf Jahressicht ist aber sicherlich einiges mehr drin !

Halte zusätlich noch Pixelpark als langfristiges Investment !
Antworten
Alpet:

so wenig resonanz ?

10.01.00 13:14
Ist doch ein aussichtsreiches Gebiet !

vanessa: wir haben in der Vergangenheit schon gesehen, wie stark kabel explodieren kann, vor den 9-Monatszaheln wird der rn auf diesen Wert richtig beginnen ! Immerhin gehoeren sie zu den aussichtsreichsten Kandidaten, was den deutschen Markt betrifft !

Ich bleibe dabei, vor dem 15. Feb sehen wir 40 Euro !

Wette vani ?

Achja, an dieser Stelle moechte ich mich bei crashkid für die Flasche Wein bedanken, vielen Dank !
Antworten
Alpet:

Warum so wenig resonanz ?

10.01.00 13:18

vanessa: wir haben in der Vergangenheit schon gesehen, wie stark kabel explodieren kann, vor den 9-Monatszaheln wird der rn auf diesen Wert richtig beginnen ! Immerhin gehoeren sie zu den aussichtsreichsten Kandidaten, was den deutschen Markt betrifft !

Wette vani ?

Achja, an dieser Stelle moechte ich mich bei crashkid für die Flasche Wein bedanken, vielen Dank !
Antworten
Alpet:

Warum so wenig resonanz ?

10.01.00 13:19

Wette vani ?

Antworten
Alpet:

sorry, war mal wieder ein fehler im system o.T.

10.01.00 13:20
Antworten
vanessax:

kabel steigt weiter leicht !

11.01.00 11:22
Glaube bis zum 15 geht es wirklich nur noch Berg auf !
Antworten
mysticdj:

KABEL NEW MEDIA - Kursziel 40Euro in den nächsten Wochen!!

11.01.00 11:47
Ja alpet! Diese Aktie hat es schon längst diesen Kurs verdient! An Alle die noch zögern diese Aktie zukaufen: Kaufen ist angesagt, denn wenn jeder damit einverstanden ist, wird auch der Kurs damit einverstanden sein!

Gruß
mysticdj
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,07 9,48 15,16
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,99 9,52 14,90
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1SNW1 , DE000VY93TN9 , DE000VY7EAZ8 , DE000VJ4SHD6 , DE000BD2STG8 , DE000BD2SSV9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  18 Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. Karlchen_I short-seller 25.04.21 03:22
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53

--button_text--