Internet vs Biotechwerte

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.184 / Heute: 1
Qiagen 40,46 € +1,99% Perf. seit Threadbeginn:   +168,47%
 
Internet vs Biotechwerte ASPMac
ASPMac:

Internet vs Biotechwerte

 
09.11.99 19:58
#1
'Abend zusammen!
Bin zwar noch ein absolutes Greenhorn aber habe offensichtlich ein 'gutes Händchen' - das alte rein-raus-spielchen zahlt sich aus und das Bauchgefühl hatte (fast immer) recht. Sind wir hier zum Geldverdienen oder nicht?
Meine Devise: raus aus Internet und rein in Biotech (schaut Euch einfach mal MWG Biotech und Qiagen an - die trotzen allen Unkenrufen! Langsam, aber stetig!).
Was meinen die alten Hasen dazu?? Bin lernwillig....
Internet vs Biotechwerte ASPMac

ich sage nur 'Qiagen'....

 
#2
...still und heimlich haben sich die nach norden gemogelt und keiner hat's gemerkt(zumindest werden die totgeschwiegen)!
Ich bin vielleicht ein greenhorn, aber ich unterschreibe meine devise nochmal - für die nächsten zwei wochen - danach können wir wieder über internet reden.
Also, mein urlaub ist gesichert!
grüsse + good trades
mac


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qiagen Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 481 Die Königin im TecDAX tom2013 cfgi 13.07.20 22:37
  10 Warum läuft Qiagen nicht... Mamamachts extrachili 19.03.20 11:16
2 33 Qiagen: Ein Biotechnologie Unternehmen mit Zukunft Großinvestor harry74nrw 03.03.20 12:27
6 214 Qiagen - Kursziel 22 Euro accounter neymar 05.11.18 12:24
    Löschung zenkner   29.07.16 15:12

--button_text--