InternationalMedia: was ist los, schmeisst der Förtsch seine DAC Aktien schon wech?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 627 / Heute: 1
Lotte:

InternationalMedia: was ist los, schmeisst der Förtsch seine DAC Aktien .

 
14.06.00 14:51
Sollte man nach den doch starken Steigerungen der letzten Wochen verkaufen?
Antworten
genius_maste.:

Re: InternationalMedia: was ist los, schmeisst der Fört.

 
14.06.00 14:58
Also bleib mal ganz locker Freitag sehen wir 60 Euro!!!
Wir sind momentan in einer Konsolidierungsphase!! Der Titel wird nun von vielen Fonds entdeckt und die wollen billig einkaufen!!!
Also noch ein bißchen Geduld!!!
Antworten
Lotte:

Re: InternationalMedia: was ist los, schmeisst der Förtsch seine DAC Akt.

 
14.06.00 15:06
Das Problem liegt doch aber darin, den Zeitpunkt vorher zu erwischen, bevor Förtsch sie aus Performance-Gründen wieder abstößt. Na ja wenn nun noch andere Fonds einsteigen sollten warte ich halt mal ab, zumindest bis Ende des 3-sat Bösenspiels. Zu bedenken ist ja auch, dass weitere Kaufempfehlungen z.B. die Welt etc. vorliegen und nicht nur Förtsch und Prior.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--