Das Problem liegt doch aber darin, den Zeitpunkt vorher zu erwischen, bevor Förtsch sie aus Performance-Gründen wieder abstößt. Na ja wenn nun noch andere Fonds einsteigen sollten warte ich halt mal ab, zumindest bis Ende des 3-sat Bösenspiels. Zu bedenken ist ja auch, dass weitere Kaufempfehlungen z.B. die Welt etc. vorliegen und nicht nur Förtsch und Prior.