Interessantes Board zum Thema Wintersport - sowie follow up Bintec und Plenum


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 6.718 / Heute: 9
Plenum AG 3,22 € -1,23% Perf. seit Threadbeginn:   -98,37%
 
diabolo:

Interessantes Board zum Thema Wintersport - sowie follow up Bintec .

 
27.10.99 12:26
DENKER, MaMoe seid ihr dieses Jahr schon beim Skifahren gewesen?

Mein Bintec-Tip von gestern hat heute in der Spitze schon mal 6% Plus eingebracht....Plenum wird innerhalb der nächsten sechs Wochen folgen...

diabolo

P.S. Mein Tip für alle Skifahrer und Boarder ist das Diskussions-Board unter www.winterreisen.de  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


diabolo:

DENKER, MaMoe??

 
27.10.99 15:18
Schon auf der Piste oder bereits beim Apres-Ski?

diabolo
Antworten
MaMoe:

diabolo: Bin noch nicht dazugekommen, werde aber ganz bestimmt no.

 
27.10.99 16:29
Man könnte je mal einen Ariva-Ausflug in den Schnee organisieren ... Im Lift diskutiert man dann die Börsenkurse ...

So long, muß mich wieder ums Geschäft kümmern ....
MaMoe
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  112 PLENUM buran buran 25.04.21 13:31
  35 Hat jemand was positives zu berichten, egal was? o.T. freeze freeze 24.04.21 23:35
  4 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 17.01.18 19:23
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21

--button_text--