Interessantes Board zum Thema Wintersport

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U2X9 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY03BJ4 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VJ29F22 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 6.999 / Heute: 6
Plenum AG 3,10 € -1,27% Perf. seit Threadbeginn:   -98,42%
 
diabolo:

Interessantes Board zum Thema Wintersport

 
22.10.99 09:08
Mal was ganz anderes und zum Entspannen nach all den Kursgewinnen:

Für alle begeisterten Skifahrer und Snowboarder.

Der Gletscherwinter hat begonnen.

www.winterreisen.de/cgi-bin/Ultimate.cgi

Viel Spaß dabei

diabolo
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


diabolo:

Gibt´s hier aus mir eigentlich auc h noch andere Boarder/Skifahrer?

 
22.10.99 11:52
?????
Antworten
MaMoe:

Natürlich diabolo !!! Danke für die Seite ... o.T.

 
22.10.99 13:37
Antworten
diabolo:

MaMoe

 
22.10.99 14:08
Boarder oder Skifahrer oder Beides?

Selber Beides...
Antworten
diabolo:

MaMoe?

 
22.10.99 14:40
Noch da, oder schon im Urlaub?
Antworten
DENKER:

Re: Interessantes Board zum Thema Wintersport

 
22.10.99 15:43
apropo wintersport....ort

fuer ganz freakige boarder/skifahrer gibt es in der Schweiz im Kanton Graubuenden die Aktien von dem kleinen Wintersportgebiet Hochwang
zu kaufen. 1 Schlepplift und 1 Sessellift.

Mutige Brookerboarder sollen sich bitte dort melden.....

DENKER
Antworten
diabolo:

Anscheinenend schon beim Ski-Opening am Wochende?!

 
22.10.99 15:43
also dann bis nächste Woche.

diabolo
Antworten
diabolo:

Denker - wo gibt´s Infos dazu?

 
22.10.99 15:44
lass uns zusammenlegen und das ding kaufen...
Antworten
DENKER:

Job

 
22.10.99 15:47
welchen job willst du denn dort uebernehmen?

den 1. Skiwachser
den 1. Pistenbullyfahrer
oder den 1. Eisabkratzer beim Sessellift?

DENKER
Antworten
diabolo:

Re: Interessantes Board zum Thema Wintersport

 
22.10.99 16:13
Also ich würde die Pistensau übernehmen und Du?
Antworten
DENKER:

Re: Interessantes Board zum Thema Wintersport

 
22.10.99 16:26
ach so, ja, da habe ich doch eine position vergessen...

4. schneetester


ich glaube, ich werde diesen job nehmen

hihi

gutes plattwalzen

DENKER
Antworten
MaMoe:

Sorry, aber ich kann nicht immer da sein diabolo: Skifahrer; zum board.

 
24.10.99 03:00
Antworten
diabolo:

MaMoe

 
25.10.99 11:34
MaMoe:

Sag mal, was macht man Nachts um drei im Internet? Also ich schlafe da (normalerweise)...


www.winterreisen.de/cgi-bin/Ultimate.cgi
Antworten
diabolo:

Denker - was hast du denn für´n schnee getestet?

 
25.10.99 14:36
Eiszapfen, Pulver, .......oder was?

diabolo
www.winterreisen.de/cgi-bin/Ultimate.cgi
Antworten
diabolo:

DENKER ?

 
25.10.99 17:26
na wie siehts aus bei dir?

gruss diabolo
www.winterreisen.de/cgi-bin/Ultimate.cgi
Antworten
MaMoe:

Diabolo: Ich norm. auch,wenn ich nicht Sodbrennen vom Weintrinken u.

 
25.10.99 19:28
Antworten
diabolo:

MaMoe - na dann kann es ja nur noch aufwärts gehen!

 
26.10.99 08:50
habe gerade entdeckt, dass von gestern auf heute anscheinend das Angebot unter www.winterreisen.de stark verändert wurde...na wurde aber auch höchste Zeit...

diabolo
Antworten
diabolo:

Meine aktuellen Aktienempfehlungen:

 
26.10.99 12:22
auf Sicht von SECHS WOCHEN:

* Plenum (Kursziel 20)
* Bintec (Kursziel 26)

Denn hier geht bald die Post ab! Also satte Gewinne möglich und der Winterurlaub ist schon bezahlt...

Deshalb zur Vorbereitung und Entspannung meine Boardempfehlung für Skifahrer und Snowboarder:
www.winterreisen.de/cgi-bin/Ultimate.cgi
htpp://www.winterreisen.de

Gruss und viel Erfolg!

diabolo
Antworten
diabolo:

MaMoe und Denker - jetzt noch in Plenum investieren!

 
28.10.99 09:04
oder wie seht Ihr das?

diabolo
www.winterreisen.de
Antworten
MaMoe:

diabolo: Ich halte weiterhin Cash, bis es endlich mal richtig gekracht h.

 
28.10.99 10:05
Ich bin im Moment lieber etwas auf der vorsichtigen Seite und warte auf den von mir endlich heißersehnten Crash. Das was sich bis jetzt abgespielt hat langt mir noch nicht ... Lieber verzichte ich auf Short-Gewinne und steige dann ein, wenn die Sachen hier etwas realer bewertet sind... Sollte der Crash ausbleiben (ich hoffe ja nicht !!) muß ich nach Ö zum Skifahren und nicht wie sonst in die Rockies ...
so long, good trade und viel Glück
MaMö.
Antworten
diabolo:

momentan sieht es eher wie eine Seitwärtsbewegung aus

 
29.10.99 09:15
denke, auf den crash werden wir noch eine weile warten muessen.

bis dahin...PLENUM kaufen und Mitte Dezember über 50% Plus freuen!

gruesse diabolo
www.winterreisen.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U2X9 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY03BJ4 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VJ29F22 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  112 PLENUM buran buran 25.04.21 13:31
  35 Hat jemand was positives zu berichten, egal was? o.T. freeze freeze 24.04.21 23:35
  4 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 17.01.18 19:23
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21

--button_text--