dass ist es ja. Brokat ist super gut positioniert. Wenn sich deren Strategie durchsetzt, kann Brokat der Highfligher der Zukunft werden.
Vorsicht ist trotzdem geboten, vorallem wenn der Markt so stark nachgibt wie in der letzten Zeit,da in dem Wert wegen der genannten Zukunftsaussichten sehr viele Großinvestoren drin sind. Wichtig ist einen Brain-Stopp Loss zu setzen. Hab sie vor einiger Zeit bei 92 gekauft, dann waren sie über 120 und hab dann SL bei 103 gesetzt und vor ein paar Wochen dann zu 101 verkauft. Jetzt bin ich mit dem gleichen Geld wieder rein und hab fast die doppelte Anzahl dafür bekommen.
PS: Ich gib nicht viel auf 12 monatige Kursziele, in 12 Monate kann so viel passieren. Da ich aber die Börse generell für die nächsten Jahre sehr bullish sehe, wage ich eine Prognose um die 150. Kommt viel drauf an, wenn der Mini-Crash nächstes Jahr kommt. Wie haben für Kapitalanlagen einen Zufluss von ca. 80 Milliarden Euro zu erwarten und die müssen irgendwo hin.
Noch ein kleiner Tipp für Risikofreudige:
Seht euch mal Trintech an, die wären äusserst günstig. Sind auch gut positioniert. Geschäftsbereich: Sichere Zahlungssysteme - brauchen wir unbedingt im Internet(wegen der Hacker)!!!Das Problem ist allerdings die Nasdaqnotierung, desshalb nur den amerikanischen Kurs betrachten. Wie gesagt, nur für Leute, die Risiko gehen können. Auch hier unbedingt mit Stopp Loss arbeiten.
Jetzt muss ich aber in Bett. Schönen Wochenausklang!!