Insperity Workforce human resources

Beiträge: 2
Zugriffe: 4.436 / Heute: 5
Paycom Software. 193,73 $ +2,56%
Perf. seit Threadbeginn:   -38,50%
 
Insperity 105,20 $ +0,99%
Perf. seit Threadbeginn:   -7,48%
 
Insperity Workforce human resources slim_nesbit
slim_nesbit:

Insperity Workforce human resources

37
16.12.22 12:32
#1
US45778Q1076

aktuell vom Arbeitsmarkt getrieben und schon wieder etwas zu teuer, könnte sich daher im nächsten Jahr umkehren. Support schlechter als bei paycom, aber cell phone compatible. Gute Voraussetzung dass der Titel nach einem Abschwung im nächsten Jahr zu einem turn around Kandidaten wird. Unternehmen gab es schon, als bei manchen Computer von Lochkarten auf Magnetbänder umgestellt wurde.  Bin gerade raus und warte.
5J-Chart ist anspruchsvoll, Augen auf PE- und price to book ratio.    
Insperity Workforce human resources slim_nesbit

Chart Insperity

 
#2
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Insperity Workforce human resources 1346875


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paycom Software Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 65 Paycom TradingAsket slim_nesbit 02.11.23 15:36
36 1 Insperity Workforce human resources slim_nesbit slim_nesbit 16.02.23 01:27

--button_text--