|
bin auch dabei.. ich denke, da ist genug luft nach oben. vor allem nach der ankündigung der HV und der umstrukturierung! kein gelaber mehr! es ist was handfestes mit der hauptversammlung da!!
ist sicherlich vorhanden.es sei denn jemand wirft öfter € 33,-- auf den markt um den kurs zu deckeln.
mit etwas mehr als €300,-- zieh ich den kurs wieder runter. und dann die aussage bei 50/60ct. steht meine verkaufsorder????
gibt es auch nen preis für andere sachen die du hier veräußern möchtest?? schwachsinn
das deluxe lass ich bewusst weg. niemand deckt sich vor der hv ein. es sei denn jemand äußert sich einmal zu dem kommenden geschäftsmodel seitens der firma. wen interessiert die aufarbeitung des geschäftsjahres 09/10? bestätigung der organe? austausch des wirtschaftsprüfers? börse ist zukunft!! geschäftsbereich, ziele und deren planung, das allein zählt. und diese punkte gehören m.e. mit auf die tagesordnung einer hv. hab nichts gefunden bezügl. eines ausblicks. also werd ich am 12.1. meine interessen durch einen dritten vertreten lassen, weil mir meine zeit einfach zu kostbar ist. gr
persönlich werden trader. auch wollte ich deine euphorie nicht bremsen. hast du doch in 3 tagen 20 mails geschickt. nur muss man der realität ins auge sehen. in den letzten wochen wurden alle ausbruchversuche durch jemanden gedeckelt. kleine u. kleinste positionen wurden auf den markt geworfen um den kurs unten zuhalten und günstig nachzukaufen. ängste wurden geschürt. hat geklappt. es entzieht sich meiner kenntnis ob es die geschäftsführung war, sinn würde es allemal machen. 3,1% hält jetzt der geschäftsführer!! ich warte daher ab, was es nach Q1 zu berichten gibt.
nur meine meinung. ciao
jährliche Dokumente auf der homepage:
würde mich interessieren, ob jemand aus dem forum teilnimmt. ich wohne in frankfurt/main u. kann in dieser woche leider nicht. meine stimmrechte (40k) werde ich nach absprache selbstverständlich übertragen. LG
im nu sind die zocker wieder mit nen paar schleifen dabei.
das es noch foren gibt, wo keine hungerleider schreiben, die 500 eus verdoppeln müssen, um ihren lebensunterhalt für den nächsten monat zusichern.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 283 | S+R für 2009 gute Aussichten | mimba | vitalcaffee | 25.04.21 01:54 | |
| 2 | 89 | S&O Agrar AG vor Reaktivierung/Manteldeal? | Rudini | Rudini | 25.04.21 00:54 | |
| 15 | 1.761 | INSO AUFHEBUNG - mehrere 1000% CHANCE | Archon | tbhomy | 25.04.21 00:15 | |
| 475 | S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG | llb1 | Strandläufer | 24.04.21 23:55 | ||
| 2 | S&R Biogas - Geschäftsführer deckt sich ein | stockworld88 | stockworld88 | 06.12.11 11:22 |