Insiderhandel bei Paragon?


Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 20.084 / Heute: 9
Paragon GmbH &. 1,585 € +1,60% Perf. seit Threadbeginn:   -88,68%
 
Knappschafts.:

Der Kursmanipuleur hat wieder zugeschlagen!

 
25.01.06 14:57
Eigentlich sollte darauf niemand mehr reinfallen aber der Kursmanipuleur handelt immer nach dem gleichen Schema jeden Tag steht ein anderer dummer Aktionär auf!



Insiderhandel bei Paragon? 27688
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Kritiker:

Mein posting 25 leitet

 
25.01.06 16:09
hoffentlich keine Serie von Fehlreaktionen ein.
Die erwartete +Meldung kam prompt heute - zeitlich unerwartet.
Leider hat mein paragon-Opfer nichts gebracht, denn in WitzCom bin ich wegen o,o1 nicht reingekommen.

@ Knappschaft, Dein K.Man hat nicht heute sondern gestern zugeschlagen, als er den Kurs auf 13,7 drückte - vermutl. mit der ihm bekt. adhoc.

Es bleibt schwierig als Outsider gute Gewinne zu machen. - MfG Kritiker.
Antworten
pacorubio:

Frage an die Knappschaft

 
02.02.06 14:17
Was meinst Du
Geht es nochmal runter
Hatte übrigens Kauflimit bei 13,70 gehabt,netter Gewinn Danke für die Einschätzung
Antworten
moya:

Ich habe gerade

 
07.02.06 08:53
die nächste Kauforder gestartet.
Werde in den nächsten Wochen bei niedrig Kursen weiter kaufen.

Sehe Kursziel bei 19 bis 20 Euro.

Gruß Moya Insiderhandel bei Paragon? 2374116

Antworten
Kritiker:

@ moya, hast Du diesen Kurs

 
07.02.06 16:10
im Traum gesehen - oder, warum soll er auf 19,- steigen?
Gibt es Dividende? - ? Kritiker.
Antworten
moya:

@Kritiker

 
08.02.06 07:58
Die ersten Fonds sind still und heimlich
eingestiegen ich werde jede Kursschwäche
nutzen und nach kaufen.

Super Zahlen geringe Aktienzahl da sind 19,00 Euro
noch tiefgestapelt.

Gruß Moya Insiderhandel bei Paragon? 2376295

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paragon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.178 Paragon die vergessene Perle stevensen crunch time 16.12.25 17:29
7 243 PARAGON AG Du meine Perle pacorubio THGT 07.11.17 10:46
4 9 Meine Paragon Aktie micha1 Dicki1 29.11.12 15:13
  2 Aktien werden übernommen Dicki1 Dicki1 29.04.12 10:47

--button_text--