Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
|
Angesichts der immer noch hohen Verluste bei Steel Americas, der sich eintrübenden Konjukturaussichten und der schlechten Stahl- und hohen Rohstoffpreise, mit denen die Konkurrenz auch mächtig zu kämpfen hat, war es doch eigentlich kaum zu erwarten, dass Thyssen in Summe überhaupt noch schwarze Zahlen produziert.
Aber bisher sehen die Zahlen doch wirklich gut aus. Außer Steel Americas sind (noch) alle Sparten profitabel und die Verschuldung konnte erstmals deutlich reduziert werden.
Gute Idee, seine Aktienbestände gegen Wertverluste abzusichern!
gute Analyse über ThyssenKrupp nach den jüngsten Zahlen: bit.ly/QMlj4f
Will kein Spielverderber sein, aber bei einem Rückgang von -80% ist das Kursziel eher bei 6-8 Euro zu sehen. Der heutige Anstieg ist ein Fake...wir werden es sehen...
Du meinst sicher den Widerstand bei 16,74. Denn daran ist der Kurs heute bereits einmal abgeprallt.
Leider hat sich diese Rechnung bei anderen Aktien auch so bewahrheitet. Wir sind erst am Anfang einer Rezession. Das alles schlägt sich in den nächsten 6 Monaten auf den Aktienkurs. Da hilft auch ein negatives Sternchen nix...
Ich kapier einfach nicht: 80% Gewinnrückgang!!! Alle jubeln? Klärt mich doch auf: Was ist so gut an den Zahlen? Und an der Situation der TK...?
o.k...:=)
Aber mal ehrlich, was ist denn so besonders an den Zahlen? Würde gern Argumente dafür haben, um überzeugt zu sein...
Vielleicht bin ich auch nur frustriert, dass ich nicht im Juni wie geplant eingestiegen bin und der Kurs aus welchem Grund auch immer jetzt explodiert ..;=)
Verrückte Börse...
man merkt dass du dich mit der materie erst seit kurzem befasst...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 20.217 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | charly2 | 14.01.26 17:08 | |
| Thyssenkrupp AG - TKMS nicht in Depot | Ford9696 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 9 | Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt | Ntme | Bauchlauscher | 26.03.25 13:22 | ||
| 8 | 3.108 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | lordslowhand | 17.03.25 16:52 |