und gebracht hats doch nichts, die Schmiererei.
Kann man nur hoffen das der Hiesi die bald losbringt.
Funktioniern werden die Werke ja wohl.
|
und gebracht hats doch nichts, die Schmiererei.
Kann man nur hoffen das der Hiesi die bald losbringt.
Funktioniern werden die Werke ja wohl.
beginnt die Berichtsaison wieder.
Mal sehn wie da Thyssen reagiert.
mal wieder Bewegung hier ins Forum bringen.
Zur Zeit ist wirklich wenig los, das stimmt.
Vielleicht wegs der kommenden Sommerpause.
Aber heut Abend kommen Nachbörslich die Alcoa Zahlen.
Das bringt wieder Schwung.
Das hättest du eigentlich als Markus1960 schreiben müssen :-0
Ich habe es ja in meinen vorherigen berichten beschrieben wie das läuft. Thyssen wird jetzt wieder schön hochgezockt und man darf es nicht vergessen die märkte übertreiben immer! Nach unten wie nach oben ;) Man darf nicht vergessen dass thyssen ein gutes unternehmen ist sonst wären sie nicht schon so lange da wo sie sind. Ja ich finde es auch schade dass hier immer nur geschrieben wird wenn es schlecht läuft aber so ist es nunmal die einen sind für die eine richtung und die anderen sind für die andere richtung..
boah der artikel ist vom 13.12.2011!!! Heute siehts doch ganz anders aus!
Fakt ist dass wir in absehbarer zeit wieder bei kursen über 20 euro stehen werden und wer jetzt noch nicht investiert ist der wird dem ganzen eben zuschauen!
Thyssen sei kein Stahlonzern mehr, stimmt das so ?
Jetzt Technologiekonzern.
auf
ist eine technische analyse zu der aktie von thyssenkrupp, dort geht man von fallenden kursen aus ...
mfg
jeder ist mal klein angefangen ...
glaubst du einer der das geld anderweitg auftreibt ist zwangsläufig erfolgreicher ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 20.219 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | ich.verwirrt | 13:19 | |
| Thyssenkrupp AG - TKMS nicht in Depot | Ford9696 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 9 | Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt | Ntme | Bauchlauscher | 26.03.25 13:22 | ||
| 8 | 3.108 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | lordslowhand | 17.03.25 16:52 |