Am besten sind ja die die großspurig eine insolvenz von Weltkonzernen wie TK vorhersagen aber keine Ahnung haben was EK oder FK ist und wie sich Verluste bilanztechnisch auswirken usw Markus1960 zb...wessen Doppel id bist du eigentlich und soll das lustig sein was du schreibst?
da gibt's ganz andere Konzerne die eine deutlich höhere Verschuldung wieder abgebaut haben (im Verhältnis nat).
TK geht (meiner Ansicht nach, gründe habe ich früher schon geschrieben) nicht "pleite", vielleicht schmilzt das EK noch etwas ab aber wen interessiert das schon in ein paar Jahren wenn die Geschäfte wieder besser laufen...
rein psychologisch erkennt man hier an den Kommentaren im thread wunderbar dass es bald so weit ist hier einzusteigen, was ich auch tun werde.
@donroberto: ziemlich enger ko, mutig, wenn tk noch um ca 6% fällt bist du raus...hast dafür natürlich sehr viel spass sollten bevor das passiert positive news kommen...ich tendiere eher zu einem os mit einer etwas längeren Laufzeit und einem Hebel zwischen 5 und 10...