....das vor dem WE noch die zittrigen Hände regieren.
Doch wenn der DAX noch 1, 2 mal an der Marke von 5.000 Punkten abprallt, wird der Weg Richtung Norden mit Stahlträgern geflastert!
Hoffe ich zumindest ;-)
|
....das vor dem WE noch die zittrigen Hände regieren.
Doch wenn der DAX noch 1, 2 mal an der Marke von 5.000 Punkten abprallt, wird der Weg Richtung Norden mit Stahlträgern geflastert!
Hoffe ich zumindest ;-)
aufgrund der Bewertung TK vorziehen.....
KBV von arclor liegt im Bereich eines Pleitekanditaten. Die Firma macht aber Gewinn und
hat gestern mitgeteilt, dass man nicht von einer Rezession ausgeht und das EBITDA im 2 HJ
höher als vergangenes jahr sein wird.
aber wenn man den Artikel ließt, dann fragt man sich wirklich, was für Leute bei denen in den Führungsetagen sitzen.
" Hysterie " an den Börsen ist normal und nichts Ungewöhnliches, sowohl bei negativer als auch positiver Entwicklung und er bestätigt auch noch, dass die Entwicklung Thyssen treffen wird. Besser, er hätte gar nichts gesagt :)
Bei den Q3 Zahlen werden dann die Aussichtungen gesenkt, man kennt das ja schon, Anlegerverarsche.
wirken sich sinkende Rohstoffpreise wesentlich auf das Geschäft von Thyssen aus?
Stahhersteller befinden sich momentan in der Preisklemme - hierzu ein interessanter Artikel, der auch die Preisentwicklung von Eisenerz aufzeigt:
Würde noch warten, ich machs jedenfalls, Thyssen will Produktionskapazitäten....und charttechnisch sieht das auch nicht gut aus
So wird es letztlich auch kommen, doch vorher werden die Märkte zum Teufel gehen ..... !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 20.190 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | Kursrutsch | 11.12.25 23:05 | |
| Thyssenkrupp AG - TKMS nicht in Depot | Ford9696 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 9 | Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt | Ntme | Bauchlauscher | 26.03.25 13:22 | ||
| 8 | 3.108 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | lordslowhand | 17.03.25 16:52 |