Schöne Geldmacherei ;)
Ein Schaubild eines Aktienkäufers. :]
|
war uns zu teuer. Stattdessen legen sie ein Moor in Brasilien trocken, bauen ein Werk in Alabama mit einer absolut beratungsresistenten Belegschaft. Warum auf uns Deutsche hören, Amis machen doch den besseren Stahl. Das ganze wird ein weißer Elefant
Bei 8-10€ kauf ich wieder. Also nächste Woche
können alles besser und Amis lassen sich von Krauts doch nix sagen. Beitz kann gar nichts dafür, fragt mal lieber bei Dr.C. nach und bei seinem damaligen Superstar Dr.Köhler. Als ich das erste mal von einem Stahlwerk in Brasilien hörte und das dafür ein Moor trockgelegt werden muss, habe ich das für ein Witz gehalten. Das schöne, viele Geld im Moor versenkt.
Viele sind hier nur Aktionäre und auf Kohle aus, absolut ok für mich. Aber mir blutet bei diesen Entscheidungen das Herz, denn ich identifiziere mich mit dieser Firma, ihrer Tradition und seinen Produkten.
VG von einem der weiss, das TKS den besten Stahl der Welt herstellt
die tahlen werden die woche noch was reißen, da sind 25 euronen schon wieder eingeholt=)......
macht aber nix, jeder fängt ma an!
zahlen + ausblick aus?
für Interessierte Gespräch mit Robert Halver von der Baader Bank und G. Verheugen zum Anhören oder download
http://podcast.wdr.de/radio/wdr2kompakt.xml
Sendung vom 11.08.11
1. "Der Euro ist stabil." - Günter Verheugen im WDR2-Interview 2. Nervöse Börse rund um den Globus - Franzosen bangen um ihr Triple A 3. jetzt müssen Entscheidungen her
aber immernoch solide =), dauert es halt noch ein paar monate bis zum anstieg!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 20.190 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | Kursrutsch | 11.12.25 23:05 | |
| Thyssenkrupp AG - TKMS nicht in Depot | Ford9696 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 9 | Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt | Ntme | Bauchlauscher | 26.03.25 13:22 | ||
| 8 | 3.108 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | lordslowhand | 17.03.25 16:52 |