|
Was soll sich auch tun ohne relevante News
Zu berfürchten ist hingegen eine Ankündigung einer möglichen KE vor der HV Ende Mai. Ich denke nach der HV wird der Kurs nachhaltig anziehen.
Artikel aus der Immobilien-Zeitung:
www.immobilien-zeitung.de/120953/...ter-geben-praktiker-keine-zukunft
Diesen Monat dürfte der Wendepunkt sein, wenn Praktiker den Turnaround schaffen sollte, denn am Ultimo ist das Urlaubsgeld für die Mitarbeiter fällig. Wenn Praktiker es schafft, diese Summe aufzubringen, ist m.E. die größte Hürde genommen.
Das Ergebniss ist wirklich schlecht. Erst habe ich mich auch gewundert über die schlechte Analyse der COBA und habe nicht daran geglaubt, dass das so eintrifft. Und dann ist es noch schlechter geworden. Und immer dem Wetter die Schuld zu geben, ist zu einfach.
Ein Lichtschimmer am Ende des Tunnels gibt es aber noch. Beim Q2 Ergebniss kann man dem Wetter keine Schuld geben, denn das ist zur Zeit noch perfekt.
Des weiteren haben die Bestimmer von Praktiker gemerkt, dass sie mit dem Arsch an der Wand sind. So sollen ja im jetzigen Q 2 welches in der Vergangenheit immer das Umsatzstärkste war, keine Praktikermärkte umgewandelt werden. Dieses zeigt mir, dass die auch Wissen, wenn dieses Quartal nicht gut wird, dann ..... und erst dann wird das Licht ausgehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |